Beiträge von mfshva

bei uns in der Stadt liegen die otelo Startpakete in den ich nenne es mal Callshops für 5€ mit 10€ Startguthaben rum, da wird man weder nach Name oder Ausweis oder ähnlichem gefragt daher ist hier eine Werbeeinwilligung oder Schufa Abfrage garnicht möglich :D habe mal 2 mitgenommen , sind komplett aktiviert aber eingeschweisst

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da wirst du kaum was erreichen. Die werden auf die normale Lidl-Simkarte verweisen, wenn man nur Handynutzung will, mit der man ja eine Handy-Internet-Flat zubuchen kann, was für reine Handynutzung ausrechend ist.

Wo kann man diese Flat buchen? Würde mir auch Lidl Mobile holen und meine Nummer dorthin portieren , da ich jetzt nach Umzug o2 doch vernünftig nutzen könnte?

Wie sieht es bei Lidl mit EVN als pdf usw. aus? Ich nutze zur Zeit blau mit der 39€ Kostendecklung allerdings Eplus indoor sehr viel Edge :-(

da ich nebenbei auch noch ein MeinBase in der Schublade habe traue ich mir auch mal den Kundenservice zu bewerten und der ist nicht generell schlecht, habe eine Flat gekündigt die wurde mir aber noch einen Monat weiter berechnet, also angerufen und beschwert , hatte schlimmes befürchtet aber Eplus hat mir sogar wie versprochen nicht nur 10€ für die Flat gutgeschrieben sondern aus Kulanz 16€ (wie auch immer die darauf kamen) , jetzt habe ich sogar Guthaben da ich die Karte nicht nutze

:D

also alles ist nicht schlecht dort

nun kriegt euch mal wieder ein, die Telekom arbeitet genau mit den selben Wählcomputern bei Kundenrückgewinnung bin 5 mal ran aber keiner war dran bei der 0800-3302202 war sowas von genervt beim 6. mal meldete sich die telekom, also da arbeiten die anderen auch nicht sauberer

egal ob das was Vodafone denkt realistisch oder nicht oder sogar betrügerisch ist, so wie Ihre Bilanzen bisher aussehen funktioniert die Masche und da werden Sie auch nichts ändern , es liegt wie immer am Verbraucher , solange sich genug das gefallen lassen :flop:

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Wieviel Guthaben ist denn da drauf wenn ich die Micro SIM bestelle?
    Funktioniert dabei auch die Freundschaftswerbung?

steht doch alles auf der Seite "...der UMTS-fähigen blau.de Micro-SIM-Karte mit 10 Euro Startguthaben...." , freundschaftswerbung geht nicht habe mich gerade durch die Bestellung geklickt kann da keine Option für finden