Beiträge von mfshva

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Denke aber daran, das du bei vorhandenen Blau-Simkarten den Kostenairbalg erst aktivieren mußt. Einfach mit der Karte die 1155 anrufen und unter Menüpunkt 8 das ganze aktivieren.

gut zu wissen muss ich dann morgen gleich mit meinem Streak machen

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn du das 1 GB Datenpaket für 10 Euro buchst dann ist das reichlich abgedeckt für insgesamt 49 Euro. Vieleicht reicht dir sogar das 100 MB- Datenpaket für 3,90 Euro wenn du einen Teil deiner Datennutzung durch den Kostenairbaig noch abdecken kannst. Hängt halt auch davon ab wieviel du telefonierst und simst.

Danke dir :top: werde dann jetzt meine alte blau.de SIM wieder rauskramen und ein Dell Streak besorgen da das iphone4 mit seinen empfangsabbrüchen und micro-sim zwang sich mittlerweile immer mehr zur Plage entwickelt

Das heisst also wenn ich 2000 Minuten im Monat telefoniere etwa 500-600SMS schicke und etwa 400-450MB im Monat verbrauche , bekomme ich das bei blau.de für 49€ ohne das ich irgendwie gedrosselt werde beim Internet?

Wenn ja dann Tschüss Iphone4 und Telekom , dort zahle ich für die selbe Leistung gerade so an die 80€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Da kann ich Blau nicht verstehen. Simyo (gleiche Plattform, gleiche Konditionen) tauscht alte Simkarten kostenlos in neue Micro Simkarten. Dauerte knapp eine Woche, dann hatte ich die kleine Karte im Briefkasten (ging alles schnell per E-Mail).

Ja ist verdammt ärgerlich aber leider so, gleiche Plattform und Konditionen stimmt ja auch nicht ganz, blau bietet mehr Pakete als Simyo an und Simyo wiederum bekommt keinen so guten EVN gebacken wie blau.de also Unterschiede existieren da doch noch

Habe auch gerade mit Schrecken festgestellt das man bei einer Mircosim Bestellung bei blau.de weder die Nummer wählen kann noch eine bestehende reinportieren also war es das auch mit der Portierung , ganz schlecht blau.de :flop:

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Quark. Auch ein Kartentausch ist selbstverständlich möglich ...

Leider schlicht falsch corrado , habe gerade mit der Hotline telefoniert derzeitig gibt es bei blau.de keine Möglichkeit die Sim-Karte in eine Micro-Sim zu tauschen, die nette Frau sagte das Problem komme täglich von Kunden man gebe es auch dauernd weiter aber habe bisher keine Lösung.

Derzeitig kann man bei blau.de nur Micro-Simkarten mit neuen Nummern bestellen :flop:

Also bleibt nur der Transfer der Nummer zu einem anderen Anbieter und dann wieder zu blau.de zurück oder schnippeln , das ist verdammt schlecht in der heutigen Zeit