Beiträge von mfshva

Zitat

Original geschrieben von Andro_dawton
    Zält dei Datenflat als "Mindestumsatz" pro Monat?

Wenn ich Skype oder ne Daten SMS App nutzen kann, ruf ich doch net über deren Netz an!?

das ist doch aber bei jeder Datenflat so, soweit ich weiss zählt die flat als mindestumsatz

die nutzen eine onlineprüfung von infoscore haben sie mir mitgeteilt dort wird auch der vertrag hinterlegt

hat jemand funktionierende mms einstellungen für callmobile habe jetzt schon einiges probiert aber der sendet keine mms :-(

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, Pseudoprepaid ist dann Mist, kann ich gleich Vertrag nehmen, wenn ich gleiche Bedingungen erfüllen muß. Ich persönlich hätte keine Probleme mit Bonitätsprüfung, darum geht es aber nicht, sondern ums Prinzip.

ich gebe dir Recht kann es aber auch nicht ändern und muss damit leben , leider kenne ich keinen Vodafone Vertrag der die selben Konditionen bietet, einzige Alternative ist McSim wenn es unbedingt Roaming sein muss die haben das von Anfang an freigeschaltet aber drosseln den HSDPA Speed ab 1.1. das ist noch besch.....

muss mich korrigieren Mcsim ist noch schlimmer die haben jetzt gleich von Vornherein eine Bonitätsprüfung drin, siehe neue AGB

Ja ist Vodafone, Roaming ist bei Callmobile von Haus aus erstmal nicht freigeschalten muss dann im Kundenbereich freigeschaltet werden, dabei macht Callmobile eine Bonitätsprüfung und wenn diese negativ dann kein Roaming im Ausland

Naja ich werde es dann mit Umleitung und ner o2 Sim machen , also zahle ich faktisch nur 9cent an callmobile für die Umnleitung + die ankommende Gebühr die ich sowieso im ausland bei o2 zahlen muss geht ja noch

Da mir Callmobile kein Roaming einrichten will, warum auch immer aber freie Rufumleitungen bietet wäre es theoretisch möglich von Callmobile eine komplette Umleitung auf meine o2 o Prepaid oder T-Mobile Vertragssim zu legen? Das da Kosten entstehen ist mir klar aber dürften ja nur die 9cent pro Minute sein und auf der anderen Sim halt die Ankommende Gebühr? kann das funktionieren?

hallo Community, kommt man auch vorher an sein Guthaben ? blau.de hat ja eigentlich keine Laufzeit also kann ich jetzt zb. irgendwie kündigen und an meine 30€ Guthaben kommen, hat das schon jemand gemacht und wie lange dauert sowas etwa?

Danke euch im Vorraus

ja gibt es von blau.de zum Beispiel du zahlst 9cent pro Minute/SMS und kannst für 10€ ein 5GB Paket buchen

oder O2 o Prepaid da zahlst du 15cent pro SMS/Minute und kannst dann zb. ein 1GB Paket für 15Euro bzw. 5GB für 25€ buchen also es gibt da genug Angebote will jetzt nicht alle hier aufzählen

bei blau.de bekommst auch eine Microsim Karte ob o2 das liefert keine Ahnung

er hat aber geschrieben das er nicht die Websessions nutzt und zb. AGPS habe ich bei keinem Nokia über wap.vodafone zum laufen bekommen, Skype auf einem 5800 auch nicht , vielleicht hat vodafone was geändert