Beiträge von mfshva

das ist normal wenn dein Tarif über wap.vodafone läuft kannst du Apps vergessen es sind sehr viele ports geblockt usw. halt verkrüppeltes Internet soweit ich weiss musst du bei callya für vollständiges internet die websessions buchen und die sind teuer

Kann sein das es am Vodafone Zwangsproxy liegt der immer dazwischen deshalb verwende ich mittlerweile wieistmeineip.de im Browser zum Speedtesten da das App wirklich nicht besonders schnell reagiert

Du wurdest angenommen weil du nichts kostest also keine Handysubvention oder so , ausserdem haben alle Provider verschiedene Kriterien zb. o2 lehnt weit mehr Leute ab als Base

Sei froh das du den Vertrag bekommen hast und zahle pünktlich dann kündigt dir auch keiner und du hast keine Nachteile

Wenn du ein gerichtlichen Vollstreckungsbescheid bereits hast kann dir der Anbieter WKW im schlimmstenfall bei Nichtbezahlen eine Strafanzeige wegen Betrug reindrücken da er behaupten wird du wolltest nie zahlen

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Versuchs doch mal mit der Umleitung bei nicht erreichbar auf die Mailbox (5500), dann funktioniert das genauso wie wenn Du nicht rangehst.

genau das ist der Punkt die Umleitungen sind eigentlich alle eingestellt, habe die +4915255063600.. drin und das funzt irgendwie nicht

Danke dir es geht jetzt mit der 5500 warum auch immer :top:

beim aktuellen Clever9 kannst du die Datenflat sofort aktivieren, der geht aber nur im D2-Vodafone Netz ob du diesen hast kannst du prüfen indem du manuelle Netzsuche machst und versuchst dich ins vodafone Netz einzuloggen,

muss sofort gehen nachdem ich heute früh meine Kündigung zurückgezogen habe an der Hotline wurde meine Karte innerhalb von 10 Minuten wieder aktiviert , nur die hatten vergessen die 10Freiminuten und die Datenflat (die ich schon bezahlt habe) wieder mit einzubuchen also neuerlicher Hotline Anruf, die haben sich entschuldigt und 5 Minuten später war die Flat aktiviert und InternetVerbindungen von heute Mittag werden auch nicht berechnet

böses Problem was ich habe ist die Mailbox bei Callmobile , wenn das Telefon aus ist kommt nur "der Teilnehmer ist nicht erreichbar...... wird aber per SMS informiert....." und das funktioniert nicht, es kommt keine SMS :(

wenn ich nicht rangehe dann kommt die Mailbox mit meinem Text und es funktioniert, aber alles etwas strange, wie sind eure Erfahrungen mit der Mailbox?

werde blau wieder kündigen und habe meine Callmobile Kündigung zurückgenommen da mit Eplus kein Netz auf Arbeit bzw. verdammt schwach