ohne unlock keine günstige, Wie gesagt das billigste was Flat-like ist bei T-mobile sind die Tagesflats bei Ja! Mobile, ansonsten iphone unlocken oder wieder verkaufen und ein simlockfreies besorgen
Beiträge von mfshva
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cdi
Ist ne neue Prepaid, den Dayflat Tarif (99ct) hab ich über Kontomanager aktiviert.Mittlerweile hab ich weiterprobiert und kann nun Seiten aufrufen, Programme (Radioplayer, Facebook...) kriegen aber keine Daten.
Konfig:
wap.vodafone
proxy
139.7.29.1
port
80
server
139.7.29das ist normal wenn dein Tarif über wap.vodafone läuft kannst du Apps vergessen es sind sehr viele ports geblockt usw. halt verkrüppeltes Internet soweit ich weiss musst du bei callya für vollständiges internet die websessions buchen und die sind teuer
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von corrado
So, meine Karte ist heute auch angekommen.Bestellt am Do. 16.09.2010
Abbuchung am Mo. 20.09.2010
Versand am Do. 23.09.2010 mit TNT
Eingang am Sa. 25.09.2010 mit TNTSoweit so gut. Ich habe die Karte auch gleich aktiviert, binnen Minuten war die Karte frei zum Telefonieren und Surfen.
OT:
ich habe jetzt schon mit verschiedensten Komprimierungsmethoden herumprobiert, weil die neue (nach dem letzten Update) Speedtest App vom iPhone irgendwie mit der Anzeige nicht klarkommt. Üblicherweise beginnt ja der Zeiger sofort damit die Geschwindigkeit anzuzeigen. In diesem Fall aber nicht, denn die Anzeige setzt erst zeitversetzt ein, also erst wenn der Fortschrittsbalken oben 3/4 hinter sich hat. Das restliche Viertel reicht aber nicht aus, die Geschwindigkeit zuverlässig anzuzeigen, denn wenn der Fortschrittsbalken am Ende ist, wird nicht weiter gemessen. Meist werden also nur 800 kbps angezeigt, was auf den ersten Blick eine Enttäuschung ist. Die Anzeige ist offensichtlich falsch ...Kann sein das es am Vodafone Zwangsproxy liegt der immer dazwischen deshalb verwende ich mittlerweile wieistmeineip.de im Browser zum Speedtesten da das App wirklich nicht besonders schnell reagiert
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Was macht ihr, wenn ihr mit Mcsim ab 01.01.2011 nur noch mit 384 surfen könnt?abwarten ich denke nicht das Mcsim das durchzieht , sie wären der einzige Anbieter mit so einer Drosselung
-
Warum nutzt Ihr überhaupt kies ? Ausser das neueste FW Update mit besserem GPS waren alle Updates vorher keine Verbesserungen eher verschlimmbesserungen in meinen Augen, ich habe mein Wave so wie am ersten Tag und kann ausser beim Wecker keinerlei Bugs entdecken
-
Du wurdest angenommen weil du nichts kostest also keine Handysubvention oder so , ausserdem haben alle Provider verschiedene Kriterien zb. o2 lehnt weit mehr Leute ab als Base
Sei froh das du den Vertrag bekommen hast und zahle pünktlich dann kündigt dir auch keiner und du hast keine Nachteile
Wenn du ein gerichtlichen Vollstreckungsbescheid bereits hast kann dir der Anbieter WKW im schlimmstenfall bei Nichtbezahlen eine Strafanzeige wegen Betrug reindrücken da er behaupten wird du wolltest nie zahlen
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Versuchs doch mal mit der Umleitung bei nicht erreichbar auf die Mailbox (5500), dann funktioniert das genauso wie wenn Du nicht rangehst.genau das ist der Punkt die Umleitungen sind eigentlich alle eingestellt, habe die +4915255063600.. drin und das funzt irgendwie nicht
Danke dir es geht jetzt mit der 5500 warum auch immer :top:
-
beim aktuellen Clever9 kannst du die Datenflat sofort aktivieren, der geht aber nur im D2-Vodafone Netz ob du diesen hast kannst du prüfen indem du manuelle Netzsuche machst und versuchst dich ins vodafone Netz einzuloggen,
muss sofort gehen nachdem ich heute früh meine Kündigung zurückgezogen habe an der Hotline wurde meine Karte innerhalb von 10 Minuten wieder aktiviert , nur die hatten vergessen die 10Freiminuten und die Datenflat (die ich schon bezahlt habe) wieder mit einzubuchen also neuerlicher Hotline Anruf, die haben sich entschuldigt und 5 Minuten später war die Flat aktiviert und InternetVerbindungen von heute Mittag werden auch nicht berechnet
-
böses Problem was ich habe ist die Mailbox bei Callmobile , wenn das Telefon aus ist kommt nur "der Teilnehmer ist nicht erreichbar...... wird aber per SMS informiert....." und das funktioniert nicht, es kommt keine SMS

wenn ich nicht rangehe dann kommt die Mailbox mit meinem Text und es funktioniert, aber alles etwas strange, wie sind eure Erfahrungen mit der Mailbox?
werde blau wieder kündigen und habe meine Callmobile Kündigung zurückgenommen da mit Eplus kein Netz auf Arbeit bzw. verdammt schwach
-
Nochmal zusammenfassend, ja der Internetflat Tarif funktioniert und der Internetflattarif hält was er verspricht :mad: ansonsten den Thread lesen