Beiträge von mfshva

naja ich sage es mal so wenn man kein Journalist oder ähnliches ist der die Bilder weiterbearbeiten will kann man mit der Komprimierung leben, aber man merkt es schon , dafür ist man im schnellsten und in meinen Augen bestausgebautesten Datennetz Deutschlands unterwegs :top: habe bisher keinen Ort gefunden ohne Netz in meiner Stadt, was mit o2 und Epus meist schon in Einkaufscentren kein Problem war

auf jeden Fall kann ich jedem der ein sehr günstiges Angebot im D2 Netz sucht Callmobil nur empfehlen auch ein fast Echtzeit EVN und ausserdem Komfortdienste wie Anklopfen , freie Rufumleitungen usw. gibt es , das alles bieten die o2 und Eplus Discounter garnicht an und mit 10€ für 500MB ist die Datenflat sogar günstiger als o2 Prepaid

bei mir wurde die Flatrate vom Startguthaben abgezogen also ich habe mit Flat bestellt die haben 19,95€ vom Konto abgebucht und da war die Flat mit inkl. hatte dann 4,95 Startguthaben

ich habe die Sim zurechtgeschnitten (wie alle meine Sim´s) , im Samsung nutze ich die Karte mit Microsim>SIM Adapter (kostet 3€ bei Ebay) im Iphone4 normal,

an sich ist der Tarif super und die Abrechnung mittlerweile fast echtzeit , mein Gespräch von 9:00Uhr steht bereits im EVN aber die Kompression ist kompletter Müll auf dem Iphone4 , heute früh ging der Volume APN wieder ,jetzt wieder nicht mehr , muss dann auf web.vodafone.de umstellen dann fliessen wieder Daten, wenn Sie den volume APN erlauben und das mit der Abrechnung so bleibt haben Sie mich als treuen Kunden gewonnen und bei meinen 500-600 Minuten im Monat werden Sie dann auch ordentlich verdienen, im D2 Netz gibt es für mich nichts vergleichbares zur Zeit von Preis/Leistung

Sie haben bei mir gegen 21Uhr den APN volume.d2gprs.de gesperrt :flop: damit ist Callmobil für mich erledigt, kündige , ein Iphone4 oder ein Samsung Wave mit Ihren Displays und die komprimierten Bilder von web.vodafone.de passen überhaupt nicht zusammen

aber nun ist es gut und einiges dazu gesagt, das Vodafone nix gegen den o2o hat ist auch falsch meinem Bruder wurde gestern in Konstanz im Vodafoneshop der Superflat Allnet für 49,99 angeboten + 10€ für Internet das ist genau das Preisniveau von o2 o aber auch erst als er seine Kündigung dort abgegeben hat, vorher wollten Sie überhaupt nicht entgegenkommen , hat trotzdem die Kündigung nicht zurückgenommen

die können schon wenn die wollen preiswert ordentlich und seriös aber das schmälert die margen

ohhh da hast du recht werde ich tun , vodafone läuft hier zuhause wie ne 1 also immer über 3mbit da kann man dann schonmal urlaubsfilme oder linuximages drüber ziehen aber mal ehrlich wenn jemand keine flat hat wie sollen die sowas nachberechnen? das geht doch bei keinem gericht als prepaid mehr durch