hat sich in Sachen Abrechnung schon bei wem was getan? Ich bin jetzt 14Tage Nutzer von CM ohne jede Berechnung ![]()
Beiträge von mfshva
-
-
das ist richtig nur da ich aus der Branche komme weiss ich das Vodafone noch vor 1-2 Jahren von solchen Abschlüssen nichts wissen wollte, mittlerweile wollen Sie einfach nur geschaltete Karten haben daher sind die Anweisungen der letzten Monate in die Richtung "der Vertrieb darf alles" gelaufen
Übrigens nehmen Sie das natürlich "auf Kulanz" zurück da Sie selber wissen das Sie auf dünnem Eis schlittern, aber von 10 so geschalteten Sim´s werden´mindestens 2-3 nicht gekündigt und die Leute grummeln lieber aber zahlen, das rechnet sich insgesamt schon
-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
Vodafone schiebt euch nicht einfach so einen Vertrag unbewusst unter. Den muss deine Mutter schon unterschrieben haben.Als ich z.b die Vodafone Superflat mit Familien Vorteil zu meiner Hauptkarte gebucht hatte, musste ich für diese Karte einen Extra Vertrag unterschreiben und mich per Post Ident identifizieren.
Vielleicht hat dir deine Mutter das nur nicht gesagt.....
das Vodafone einigen zusätzliche Verträge mehr oder weniger einfach schaltet ist derzeitig leider nicht selten, lies dich mal durchs Forum und wer bei einem externen Callcenter für Vodafone telefoniert der weiss auch das seit mehreren Monaten die Anweisung gilt Verträge zu schalten egal mit welchen Mitteln
-
offiziell nicht aber ich denke wenn du jeden Monat 15000 Minuten verbrauchst werden Sie irgendwann die Reissleine ziehen und dir kündigen
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe ja nicht behauptet, das E-plus das nicht weiter ausbauen will. Die hinken aber so gewaltig beim HSDPA-Ausbau hinterher, das dieser Rückstand nicht in den nächsten Monaten aufgeholt werden kann. Darum meine aussage, da muß man noch ziemlich lange warten. Das dies in einigen Jahren anders sein wird, das nehme ich auch an.das ist quatsch wenn Sie wollen geht das , man denke nur an o2 die haben faktisch in einem Jahr überall in der Pampa ein komplettes GSM Netz hochgezogen , da sollte ein aufrüsten eines bereits bestehenden umts netzes auf hsdpa in paar monaten möglich sein, auch tmobile hat vor dem Vertrag mit apple damals 2007 innerhalb eines halben jahres edge auf ganz deutschland ausgebaut , wenn das geld da ist geht sowas
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ganz normale Anlaufschwierigkeiten. Das Produkt und die Prozesse reifen beim Kunden ...Warum sollte man Euch überhaupt sperren? Die Werte aus den Datenübertragungen laufen doch gegen die Flatrate.
Das ist doch aber nichts Neues. Wenn CM schlau ist, dann stellen die von automatischer Sperre um auf manuelle Sperre. Vor der Sperrung kommt ja wie bisher auch erstmal eine E-Mail und SMS.
Telefonie / SMS laufen leider nicht gegen eine Flat, wenn es nur Anlaufschwierigkeiten sind wird sich das ja geben und ich nehme alles zurück bliebe an minuspunkten nur noch die verdammte bilder kompression und natürlich für mich persönlich das Sie mir kein Roaming freischalten naja schauen wir mal,
laut Hotline darf man volume.d2gprs nicht nutzen als APN was "nicht dürfen" heissen soll konnte mir die Dame nicht sagen
-
natürlich weiss er es nicht und obwohl alle in meiner Familie Eplus haben und ich selber auch ne "mein Base" im Schrank weiss ich aus der Praxis das Eplus auf einem Smartphone (Iphone , HTC Legend) grottenlangsam ist wenn man vorher mal o2 gewohnt war oder getestet hat, wenn Sie das ändern schön aber bisher tut sich da nicht soviel mit Tmob oder Vodafone komme ich immer auf 3-5Mbit hier in Halle mit Eplus trotz HSDPA bin ich froh wenn ich überhaupt mal 1 erreiche das ist leider die Wahrheit Hallenser
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das wäre sicher das beste, aber ich vermute das läßt Vodafone nicht zu, die wollen das anscheinend nicht für Prepaid, sondern nur für die Postpaid-Plattform. Das gibt es so bei keinen der anderen 3 Netzbetreiber.Wird Vodafone in Zukunft wohl doch zulassen zumindest schreiben Ihre Moderatoren unter vodafone.de im Forum das auch callya und die dortige Inetflat von wap.vodafone auf web.vodafone umgestellt wird aber wann das können Sie nicht genau sagen

-
hatte gestern nochmal mit der Hotline telefoniert die bekommen es einfach nicht hin, in den nächsten Tagen war die Aussage ausserdem besteht natürlich die Gefahr der Sperre wenn man mehr als 10€ im Minus ist auf meinen Einwand das man ja automatische Aufladung gewählt hat und nichts dafür kann sagte die Dame nur Sie wisse es nicht aber eigentlich wird man gesperrt, toller Laden
-
vielleicht hat er kein o2 Empfang oder nur GPRS mit o2 wie bei mir zuhause ,o2 hat super Preise super Service aber immernoch ein Schrottnetz gegenüber VF und Tmob