-
Zitat
Original geschrieben von mic83
Dann zahlst du dafür, dass du dich 2 Jahre an t-mobile bindest jeden Monat auch noch mindestens 13 Euro mehr. Wo ist das ein gutes Angebot?
weil es ein Iphone4 für 1€ dazu gibt , da ich mit meinem Samsung Wave recht zufrieden bin würde ich dieses bei ebay dann für um die 800€ verkaufen (hat bekannter auch so gemacht) da wäre ein dickes Plus drin, aber naja ich weiss nicht erstmal nutze ich Callmobile aber wenn in den nächsten Tagen keine Abrechnung kommt kann ich es nicht nutzen ich überweise zur Zeit ins Nirvana und telefoniere sehr sehr viel, da muss einfach ein Überblick her
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie sieht das Angebot bei der Telekom denn aus, wenn ich mal fragen darf 
Jj
Ich bekomme den Complete 240 mit 15% ForFriends Rabatt auch wenn ich eigentlich keine Freunde bei der Tkom habe
und dazu das Iphone4 für 1€ (symbolischer Preis)
naja bei Callmobile würde ich für das selbe Paket 45€ und paar Cent zahlen bei Tkom dann halt 58€ , überlege noch ob mir das Iphone4 die 13€ Aufpreis im Monat wert ist
Ach übrigens die erste Woche ohne jede Berechnung ist heute rum :mad:
-
ja kostet Sie, das mit den 50Tagen bis zur Kündigung ist auch frech und ist sogar gegen Ihre AGB, bin bisher ansonsten was Tarif und Netz betrifft sehr zufrieden aber mit solchen Macken bei der Abrechnung kann ich nicht leben , naja mal schauen wenn sich das nicht in nächsten Tagen gibt wird gekündigt und doch bei der Telekom verlängert , die haben heute auch ein Super-Angebot gemacht
-
bitte helft mir Leute, ich habe ein Samsung Wave T-Mobile branded und möchte es mit Vodafone nutzen , nun ist das Problem ich kann die 2 T-Mobile Zugangspunkte nicht löschen , den Vodaofone APN nur als 3. einstellen und den verwendet er dann nicht, weiss jemand Hilfe?
Danke im Vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Meine Gedanken zur zeitversetzten Abrechnung:
Im Moment ist die Diskrepanz zwischen tatsächlichem Verbrauch und Abrechnung sehr groß. Das ist aber sicherlich nicht die Norm sondern nur derzeit der Fall - Aufgrund technischer Probleme nehme ich an. Von daher sollte das in Zukunft nicht wirklich von Bedeutung sein.
Und wenn man die automatische Aufladung aktiviert, dann kann ja eigentlich auch nichts passieren. Sobald man dann unter 2€ kommt, wird ja eh aufgeladen. Selbst mit 1-2 Tagen zeitversetzer Berechnung denke ich, kann da nicht wirklich was passieren, also ich meine jetzt bezüglich Kartensperrung und Gebühren.
und genau das ist das Problem , wegen 1-2 Tage würde ich und andere sich sicher nicht beschweren aber hier geht es um 1 Woche bei mir und die Hotline sagt es sei kein technisches Problem bekannt, das sei halt zeitversetztes Abrechnen Vodafone übermittle die Daten erst noch, ich wollte nur sagen "Vorsicht, das ist noch nicht mal Pseudo-Prepaid!" falls wirklich wochenlang nichts abgerechnet wird, dann funktioniert auch keine automatische Aufladung da laut Hotline Callmobile keinerlei Schimmer hat wieviel ich schon telefoniert oder gesurft habe :eek:
-
Die hier beschriebenen Wlan Lösungen in Aachen usw. haben aber überhaupt nichts mit einer Erschliessung weisser Flecken zu tun wo kein DSL vorhanden ist,
das Problem in den weissen Flecken ist nicht die Verbreitung per Wimax,Wlan oder was auch immer sondern die Zuführung von schnellem Internet , und hier traue ich Vodafone oder Telekom eben mehr zu als kleinen regionalen Klitschen die dann dort irgendeine 16.000er DSL oder SDSL Leitung ranführen und per Funk verteilen
Deshalb wollte ich nur sagen das die Preise relativ fair sind die Vodafone aufruft und man das LTE nicht mit "Funk-DSL" Insellösungen vergleichen sollte, für die meisten Anwender auf den Dörfern sollte doch der mittlere Tarif mit 15Gb reichen zumal wenn dann noch 2 Familienmitglieder einen Vodafone Vertrag haben spart man nochmal 20€
Wenn ausserdem die vorher genannte Versorgung einer Fläche von "Klein-Berlin" mit wirklich einer 800MHz Zelle möglich wird, dann Halleluja , sowie Sprache darüber möglich ist, bekommen wir dann vielleicht wirklich zum ersten Mal in der Mobilfunk Geschichte in Deutschland eine 100% Mobilfunk Abdeckung in der Fläche und Eplus wird verdammt dumm aus der Wäsche schauen
-
der Chat geht erst ab 9:30
, das Problem ist nur wenn Callmobil nichts berechnet was passiert dann wenn plötzlich in ein paar Tagen oder Wochen alles verbrauchte auf einmal abgezogen wird dann werden einige ins Minus rutschen und gesperrt und man zahlt dann schon mal Sperrgebühren,
also mit Prepaid hat das was die jetzt betreiben für mich nichts zu tun, ich befürchte die Karten sind bei Vodafone als Postpaid angelegt und werden im schlimmstenfall monatlich abgerechnet, auf meine Frage ob die Hotline diesen Fehler weitergegeben hat wurde mir frech gesagt das sei kein Fehler callmobile behalte sich in seinen AGB ja eine zeitlich verzögerte Abrechnung vor, und ein Zeitraum sei dort nicht genannt :mad:
-
Die Original Skype App für Android mit Skypeout funktion gibt es nur für Verizon Kunden mit CDMA Telefonen,
Nimbuzz unterstützt Skype und man kann anrufen aber nur Skype-Kontakte , also leider kein vollwertiges Skype zur Zeit für Android
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe die Simkarte mit der Flat gakauft, bzw. gebucht.
Die Flat läuft ab dem Tag der Sim-Aktivierung, dass war bei mir der 04.09.2010 Die Flat habe ich nur für 27 Tage bezahlt, ab dem 04.09. - 30.09.
04.09. - 30.09.2010 10:52 Flat 9,95 Euro= 7,2465 + 19% MwSt= 8,6233
Ab dem 01.10. werden mir dann die 9,95 EUR berechnet
Auf der callmobile HP ist bei mir seit dem 04.09. immer noch keine Aktuallisierung, funzt also immer noch nicht, die SMS Kontostand Abfrage auch nicht.
JJ
Alles anzeigen
genau das selbe wie bei mir , nur bei mir wurde schon seit 01.09. nix berechnet oder aktualisiert , wenn die karten monatlich abgerechnet werden hat das mit Prepaid nix mehr zu zun
-
naja bei uns ist es wirklich Wimax von der DeutschenBreitbandDienste und kein Wlan aber ist ja sehr ähnlich, aber wie gesagt Stabil oder gar immer schnell ist das überhaupt nicht , aber halt billiger wie LTE