-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Bei den Preisen wird bei uns in der Gemeinde keiner LTE nehmen. Für 35€ ist dann das geplante Funk DSL deutlich günstiger, ohne Limit und VOIP ist auch möglich!
Wenn man dann noch bedenkt das mann das 800er Netz im Gegensatz zu UMTS fast geschenkt bekommen hat ´sind die Preise und Limits eine Frechheit!
MR
Was soll den bitteschön Funk-DSL sein? Dabei kann es sich doch eigentlich nur um Wimax handeln? Haben wir hier in Halle-Neustadt (Glasfasergebiet) auch und ja man zahlt deutlich weniger als für LTE und es gibt keinerlei Begrenzungen in Traffic usw. und das Resultat ist das die meisten User zur Hauptzeit zum Teil mit ISDN Speed rumkrebsen aber nach monatelangen Rechungskürzungen und Reklamationen haben es die meisten mittlerweile akzeptiert das es so ist
-
die sollen erstmal die Abrechnung hinbekommen, Funktioniert das bei einem Nutzer hier?
Mir wurde seit Aktivierung und Nutzung am letzten Donnerstag keine einzige Minute oder SMS geschweige den MB berechnet , die Hotline sagt Sie haben keinerlei Ahnung über meinen Verbrauch, das kann doch nicht sein entweder kann ich jetzt kostenlos Callmobil nutzen oder ich rutsche dann gnadenlos ins endlose Minus :flop:
-
ja du kannst auch deine Freenet Mails alle 5 Minuten abrufen zb. mit dem K9 Mailclient den ich selber sehr empfehlen kann, ansonsten kannst du die Daten für deine Flat auch von Hand eingeben in den Einstellungen einfach einen neuen APN anlegen
sorry doppelpost
-
ja du kannst auch deine Freenet Mails alle 5 Minuten abrufen zb. mit dem K9 Mailclient den ich selber sehr empfehlen kann, ansonsten kannst du die Daten für deine Flat auch von Hand eingeben in den Einstellungen einfach einen neuen APN anlegen
-
wird nix bringen im Handelsregister steht die Tangens Gmbh nicht mehr also existiert Sie wohl nicht mehr, schlecht in deinem Falle
-
Wenn Ihr "in Bearbeitung" seit könnt Ihr die Sim Karte nicht aktivieren da Ihr dazu die Sim-Nummer dort eingeben müsst , und diese habt Ihr nicht da kommt erst per Mail bzw. liegt der Sim nochmal bei, ich denke einfach das es jetzt um einiges länger dauert da Callmobile wohl einen großen Ansturm zu verzeichnen hat
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Bei einigen Handys habe ich definitiv in den Datenkontoeinstellungen einen Haken, den ich setzen kann, ob eine bestehende Datenverbindung für einen eingehenden Anruf unterbrochen werden soll oder nicht - wenn nicht, greift die jeweilige RUL. Ist bei mir also Geräteabhängig.
Welches Gerät soll diese Funktion bieten? Bei der Unterbrechung von Datenverbindungen handelt es sich um ein Feature des Netzwerkes selber, was ausser T-Mobile keiner wirklich implementiert hat, allerdings funktioniert diese Unterbrechung wenn man durch die Foren schaut bei o2 leider am unzuverlässigsten
-
wäre auch für Android, aber die Kostencheck App wäre sowieso sinnlos da Callmobile den Verbrauch selber nicht kennt siehe mein Beitrag eine Seite vorher ,
kennt jemand ein App für Android was wenigstens etwas genau Telefon/SMS und Datenverbrauch erfasst? Mein Xperia Mini10 hat keine Funktion dafür von Haus an Bord
-
habe selber 2 Blackberrys genutzt und muss sagen mittlerweile finde ich gibt es nix mehr was iphone oder Android Handys auch bei Messaging und Kalender nicht können und vorallem in Verbindung mit Google oder Hotmail sogar umsonst
Fakt ist wenn du bei eplus die Blackberry Flat nicht buchst wirds nix mit vielen apps und pushmail , das wirkt dann sehr kastriert, wenn du die Inetflat nicht buchst zahlst du bei vielen Apps den Traffic also als Epus kunde immer beides buchen wenn man einen Balckberry vernünftig nutzen will
-
da wirfst du etwas durcheinander, bei einer Datenverbindung im GSM Netz also GPRS oder EDGE kann es bei o2 dazu kommen das während Datenverbindung man nicht angerufen werden kann
Du schreibst aber 3G also UMTS , hier gibt es solche Probleme nicht , einzige Möglichkeit Hotline anrufen Stürung aufgeben , o2 scheint derzeit lokal sehr viele kleine Störungen und Probleme zu haben