Beiträge von mfshva

wie gesagt Sie haben anscheinend massive Abrechnungsprobleme bzw. haben bisher von Vodafone keinerlei Verbrauchsdaten bekommen zumindest bei mir sagt die Hotline , soll aber heute oder morgen behoben werden

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Gibt es bei den Minutenpaketen "Allnet Flat 50/200/500" die Möglichkeit, die Restminuten abzufragen?

nein gibt es leider nicht

zu den Problem mit Flats buchen und abbestellen, das Base System ist verdammt ungenau und schlecht am besten die aktuellen Flat´s immer über Hotline oder Base-Shop prüfen, ich hatte eine Daten und eine Blackberry Flat die wurden nie per Status-SMS oder unter Freundeskreis angezeigt auch nach Monaten nicht aber Sie waren aktiv und die Hotliner konnten Sie sehen nachdem ich Sie beide teleofnisch gekündigt hatte tauschte zumindest die Datenflat unter dem Freundeskreis "das entferne ich....." auf , also verlasst euch nicht auf das System besser immer telefonisch oder im Laden klären, einer der Gründe warum ich "mein Base" nicht mehr nutze

hmm ich habe seit Donnerstag also 4 Tage keine Aktivitäten drin stehen, habe jetzt eben die Hotline angerufen, die sagen Callmobile weiss genausowenig in Sachen verbrauch wie ich also Sie haben auch nur den Stand von der Homepage (dann müsste ich erst 20cent verbraucht haben trotz etwa 100Minuten Telefonie und diversen SMS)

Zeitversetzte Abrechnung sei möglich aber maximal 2 Tage nach Aktivität müssen die Sie vom Netzbetreiber gemeldet haben sagen Sie , auf meine Frage ob ich dann jetzt ins Minus rutschen kann oder wie meine automatische Aufladung greifen soll wenn CM selber denkt ich habe erst 20cent verbraucht sagen Sie 4 Tage im Nachhinein müsste ich natürlich nicht zahlen

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, das es nicht Stundengenau abrechnet war vorher klar aber bei einem Pseudo-Prepaid Anbieter erwarte ich zumindest eine Kontrollmöglichkeit innerhalb 24 Stunden, auch rechtlich stehen Sie da auf sehr dünnem Eis denke ich , zumal Sie es als Prepaid bewerben

wie von anderen schon erwähnt was du schreibst ist mittlerweile nicht mehr aktuell, Sync mit Outlook funktioniert bei mir über das vorinstallierte Roadsync auch perfekt, kann deine Äußerungen daher nicht nachvollziehen

was ich aber auf jeden Fall sagen kann das ich meinen Wechsel von einem E72 Nokia mit Symbian zu einem X 10Pro nicht bereuhe , der Symbian Mailclient war in meinen Augen Müll der konnte nichtmal vernünftig komplexe Html Mails darstellen

Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Wie macht Ihr denn mit dem handy einen Speedtest? Hoffe sehr das meine karte dann endlich Montag oder Dienstag kommt!

mit der Application Speedtest.net gibt es für Iphone und Android auf jeden Fall

das einzige was ich deutlich kritisieren muss die müssen am Abrechnungssystem arbeiten ich telefoniere schon seit über 2 Tagen und habe noch keinen Cent verbraucht laut homepage das ist schlecht das man nicht sieht was man verbraucht hat :(

nun ja nun kommt mal wieder runter , auch bei VF muss man keine Wucherpreise zahlen, habe VF über Callmobile und fahre dort mit 9cent pro Min/SMS und 500MB für 9,95€ sogar günstiger als vorher mit o2 o

Und was habe ich von günstigen Preisen wenn das o2 Schrottnetz nur GPRS in den Städten bietet wenn kein -UMTS ankommt was in Gebäuden leider öfter als bei VF der Fall ist

naja dancingdwarf , es gibt mehr als nur 1 anbieter der seine Sim´s wieder haben möchte zb. viele Drillisch Ableger und auch Debitel hat Tarife wo die Sim´s zurückgesendet werden müssen, ob das nun Kundenfreundlich oder nicht ist sei dahingestellt, aber Simyo ist hier kein Einzelfall