-
Weiss eigentlich jemand wann die Datenflat überhaupt berechnet wird? Es heisst ja Prepaid ich surfe nun schon 2 Tage und bisher sind die 9,95€ nicht berechnet worden?
Oder ist der erste Monat kostenlos und ich habe es nur übersehen?
Ich habe auch die Datenflat gleich dazu gebucht , vom Konto ab gingen auch 19,90€ allerdings habe ich 14,90€ als Guthaben gleich gehabt :confused:
das heisst ja die Flat hat mich nichts gekostet und ich habe nur die Anschlussgebühr bezahlt, seltsam
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ich nutze bild-mobil nicht mehr, da das agps damit nicht funktioniert hat.. :flop:
und genau diese Einschränkungen sind es die eine Flatrate absolut unbrauchbar machen bei Allmobility ausser man will nur surfen und mailen, allerdings denke ich das auch Bildmobil und Co. bald alle Ports aufmachen, jetzt wo Mcsim und Callmobil zb. ordentliche Flats anbieten im vodafone netz warum sollte da allmobility nicht die selben Konditionen bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
O2 selber nicht, daß ist richtig, Tchibo im O2-Netz bietet u.a. eine Daten-Flatrate mit 500 MB für 9,95 Euro an, hier ist sogar PC-Nutzung erlaubt. Es gibt es also zumindest im Netz von O2.
sorry das wusste ich nicht, hatte ja bis gestern selber o2 o + Datenflat Smartphone Option, und muss sagen war auch super zufrieden
aber was kein o2 Prepaidanbieter kann ist zb. anklopfen + makeln + freie Rufumleitungen da ist Callmobile das Superangebot für mich mit meinen 200 Minuten und etwa 50 SMS im Monat fahre ich nicht teurer als o2 aber etwas besseres Netz (an meinen Prio-Orten) und vorallem ordentliche Rechnung + die Komfortfunktionen
-
naja man sollte nicht vergessen das o2 keine 500MB für 10€ anbietet , Callmobile ist auf jeden Fall ne kleine Revolution was Datenpakete bei VF betrifft , ich sehe auf meinem Handy garnix von Kompression
-
pass aber auf das Sie dir nicht eine T-Mobile Callmobile Sim schicken dann ist nix mit Datenflat
Habe gerade mal Speedtest auf meinem Xperia Mini10 laufen lassen Download: 4552 kbps Upload: 1692kbps Ping: 104ms
das habe ich mit o2 zuhause nie erreicht
-
gibt es auch permanent bei nettokom, nur mal als hinweis
-
Wenn ihr ein android handy habt reicht es bei apn einfach als adresse web.vodafone.de einzutragen geht zumindest bei meinem xperia 10mini perfekt
-
Strike , Danke :top: damit ist Callmobil jetzt dank des 500MB Datenpaketes der günstigste Tarif im Vodafone Netz für Iphone und Smartphone User, web.vodafone.de ist nicht limitiert!
Bin mal gespannt wieviele jetzt noch zu CM wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
So isses. Ich habe für mich alle 4 Netze getestet.
D2 geht nur, wenn man ein UMTS-Handy nutzt, weil das GSM-Netz ebenfalls an mir wichtigen Orten Lücken hat (dort ist aber UMTS-Vollausschlag).
das ist die krasse Entdeckung die ich hier in Halle vorallem in Gebäuden auch machen musste mit einem GSM only Blackberry, es scheint so als habe Vodafone 2000 rum wirklich aufgehört GSM Sender zu bauen und nur noch UMTS Sender hochgezogen, selbst in Kellern gibt es manchmal UMTS aber GSM ist nicht besser als o2 oder E+
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Vodafon macht erste konkrete Angebote für LTE:
Da wird also die Messlatte ziemlich hoch angelegt beim Preis! Die Reduzierung der Geschwindigkeit auf UMTS-Niveau ist angenehmer als ISDN und könnte normalerweise auch in den derzeitigen Tarifen angewandt werden!
http://www.teltarif.de/vodafone-lte-tarife/news/39944.html
Alles anzeigen
Muss ich ehrlich sagen klingt in meinen Augen recht fair für eine vollkommen neue Technologie und gerade die Drosselung auf 384k ist vollkommen ok, da damit ein ordentliches surfen , chatten , mailen und sogar youtube Video schauen noch möglich ist, wenn die E-Netze etwa 10-15€ drunter gehen im Preis, kann man sich das wirklich mal überlegen auch in der Stadt wenn nur kleine DSL Bandbreite da ist
ausserdem habe ich gerade gelesen das man als Vodafone Kunde (für die wird es ja sowieso erstmal interessant sein) nochmal 10€ spart , dann ist das mittlere Paket ok für Normale Surfer ohne Filme Download Ambitionen selbst Musik könnte man damit mehr als genug ziehen (natürlich nur legal
)