naja so echtes Prepaid ist es ja nicht, die Karten laufen technisch wohl auf der Vodafone Postpaid Plattform , deshalb auch volles Roaming und man kann ins Minus telefonieren, schon dies spricht eindeutig dafür das man web.vodafone.de nutzen kann und keine Beschränkungen beim Surfen hat
Beiträge von mfshva
-
-
So ich beantworte dann mal dein Frage:
Die flatrate kann man im Kundenmenü auf der callmobile seite aktivieren und deaktivieren , geht also von dort aus und kostet auch keine Admingebühr oder so, ausserdem können aus diesem Menü Roamingdienste , 0900er Nummern , Papierrechnung aktiviert und deaktiviert werden
Ausserdem ist meine Karte auch da :top: 18Uhr nach der Arbeit kann ich also sagen ob alles geht oder nicht über die Internetflat
-
das ist ja ulkig ich habe die Sim bereits aktiviert aber habe Sie noch nicht erhalten , Aktivierung ging innerhalb Sekunden
mit was wurde die Sim geliefert, also Briefpost oder Kurier?
-
genau diese Email habe ich schon vor 2 Tagen bekommen und bis heute noch keine SIM

-
na laut Email schicken Sie die Karte mit TNT-Express daher habe ich noch Hoffnung die könnte doch noch vorm Wochenende hier eintreffen, habe keine Lust meine o2 Karte nochmal aufladen zu müssen
-
am besten wäre es bucht mal jemand die Flat und probiert es aus :cool:
Wäre ja auch möglich das für Flatkunden keine Sperren auf dem access.vodafone.de bestehen, oder man doch web.vodafone nutzen kann -
naja also bewegt sich Vodafone doch ein wenig anscheinend, würde mich nicht wundern wenn Sie für jeden Kunden langsam mal günstiger werden aber solange Tmob nix wirklich spektakuläres bringt wird soviel auch nicht passieren und aufgrund iphone4 Hype hats Tmob einfach nicht nötig jemand entgegenzukommen
Wie man sich über nen Allnet Flat Tarif für 70€ tierisch einen abfreuen kann geht mir auch nicht in den Kopf, das ist sicher günstig aber lange nicht mehr der Hit, mein Arbeitskollege hat bei Eplus VVL einen Time and More 1000 all inkl. für 24,95 + 10€ Internetflat rausgehandelt das nenne ich Schnäppchen aber naja VF Kunden sind halt auch mit kleinen Brocken schon zufrieden
-
Nein hat noch keiner eine Sim , ich warte seit letzten Mittwoch also ne Woche musst du wohl mind. rechnen
-
nö gibt es leider nicht, die Vodafone Variante gibt es derzeitig auch nur über callmobile.de
-
hmm aber die bieten doch keine 9,99€ Flatrate an ohne das man das Internet ohne Proxy damit nutzen kann, die werben ja selber in Ihren FAQ´s mit Iphone und Android Geräten , wenn das immernoch kastriertes Netz ist , ist das Angebot verdammt schlecht bis unsinnig