Beiträge von mfshva

Hmm habe jetzt meine Karte auch aktiviert muss sagen vorbildlich das Menü von Callmobil, es zeigt sogar die lebenslänglich 10 Freiminuten (pro monat) an und wieviel man davon verbraucht hat , genauso wird auch die Internetflat und die versurften MB aufgeführt ausserdem EVN und Rechnung per PDf usw. möglich , jetzt fehlt mir nur noch meine Sim-Karte :(

ja sagt mal ob das mit einem iphone oder android ohne probleme funzt, dann würde ich vielleicht kein Callmobile benötigen , da bild ja echtes Prepaid ist

Drosselung gibt es wohl nicht aber "allmobility behält sich vor den Tarif zum 28.02.2011 einzustellen" das klingt ja noch weniger Vertrauen erweckend

den Anbieter hätte ich auch gerne aber leider nix in Sicht T-mob wäre mir auch noch nen deut lieber als Vodafone aber sorry gibts nix bisher habe ich 70€ für läppische 240minuten und 150sms + Inetflat bei Tmob gezahlt (complete240), klingt nicht so schlecht auch gegenüber callmobile (da wären knapp 56€ aufgelaufen dafür) aber ich musste es immer zahlen auch wenn ich nur 1 Stunde telefoniert habe und war ich drüber wurde es richtig teuer

Nochmal für alle: bisher hat noch kein Besteller hier seine Simkarte , diese müssten in den nächsten 1-2 Tagen eintreffen , daher kann noch keiner was zu Speed usw. sagen, was in Zukunft kommt also Drosselung oder ähnliches weiss kein Mensch ausser vielleicht Vodafone

also wird man wohl morgen oder übermorgen die ersten Berichte finden

was vodafone tut ist doch nur normal , warum sollten Sie Bestandskunden irgendetwas schenken? Sie verlieren doch zur Zeit keine Kunden (wenn man die Quartalszahlen anschaut) also warum irgendwo entgegenkommen wenn die Leute auch bereit sind mehr zu bezahlen , solange Tmob und Vodafone nicht wirklich massiv Kunden verlieren werden die nie was ändern

Ich hatte Mittwoch früh gleich bestellt und abgebucht wurde Donnerstag, wenn gestern bei dir abgebucht wurde wird die Karte sicher morgen oder übermorgen versendet, also ruhig Blut

Ich könnte witzigerweise die Sim-Karte bereits aktivieren da die SIM-Nummer in der Mail steht obwohl Sie noch im Versand ist