Beiträge von mfshva

na klasse die sind ja doch recht frech , erst schreiben Sie 5 Tage bei der Bestellung , buchen nach 1-2 Tagen schon das Geld ab und versenden dann wohl erst in einer Woche :flop: also 14Tage nach Bestellung, überlege ob ich den Quatsch nicht wieder storniere und lieber McSim nehme

obwohl ich noch keine solche Mail erhalten habe

Ok , dann entschuldige ich mich bei dir und werde dem Schulkameraden mal zur Rede stellen. Aber mit Infos rückt der auch nicht raus.

Habe gerade die Hotline angerufen wann meine Karte kommt, abgebucht haben Sie ja schon, soll Mitte nächster Woche geliefert werden sagt die Hotline

Und woher wollt Ihr oder teltarif wissen was callmobil oder zb. edeka mobil mit Vodafone ausgehandelt hat? Dort ist immer nur die Rede von Drillisch bzw. Mcsim, aber manche können anscheinend nicht lesen, ehemaliger Schulkamerad sitzt mittlerweile bei VF direkt in der Pressestelle dort hat teltarif nicht mal dazu angefragt soviel zu der Qualität des Beitrags

gab es im syrischen Callshop um die Ecke für 240€ neu , wollte sowieso wieder ein Android Handy , mit meiner Edeka Mobil Karte ist es fast unnutzbar dank Proxy

Hoffe heute kommt die Karte endlich