Beiträge von mfshva

Schauen wir mal die brauchen wohl eine Woche für den Versand habe mich jetzt wegen perfekter Vodafone Abdeckung bei mir auf das Abenteuer eingelassen und die Karte mit Datenflat und ner wenigstens etwas netten Nummer bestellt, 5 Tage Bearbeitung stand da

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Mir auch, bis ich erfahren habe, dass bei o2 Prepaid kein Anklopfen möglich ist und, wenn man mit GPRS (wegen schlechter Indoor-Versorgung) surft, in den meisten Fällen die Anrufe nicht durchgestellt werden.

dafür ist es halt spottbillig

Zitat

Original geschrieben von andi0204
    Tina: Über diesen Link können Sie Ihr Handy entsprechend konfigurieren: http://mload.freenet.de/fw/goto/help/otaSettings

wenn ich mir das zuschicken lasse für vodafone bekomm ich web.vodafone.de aber naja sicher ist es damit auch noch lange nicht

Dankeschön , da callmobile ja mittlerweile Mogelcom-Deppentel ist sollte es wirklich web.vodafone.de sein, das ist der einzige Punkt der mich noch von einer Bestellung abhält

Das mit der Rufnummernmitnahme mache ich dann genauso , die Nummern sind echt scheis... wenn man sieht das nettokom als Eplus Discounter noch richtig gute 0177... Nummern vergibt, VF scheint alte Nummern nicht neu zu vergeben

Zitat

Einfach den HTC browser und den E-mail-Client. Ich habe gestern probiert und es ging leider nicht. Anscheinend weiß ich nicht, was und wie ich alles einstellen soll. Ich werde ab morgen die Datenflat von mcsim nutzen. Da funktioniert auch web.vodafone.de.

das stimmt allerdings wirst du ab 1.1.2011 auf UMTS gedrosselt , das ist der Grund warum ich mit Mcsim noch warte, was für Nummern geben die raus?

Ich dachte vielleicht hat Thorben neue Infos aber er ist mittlerweile wohl zusammengebrochen der Chat ist tot auf callmobile.de :flop:

Zitat

Mit meinem HTC und dem Zugangspunkt wap.vodafone.de kann ich keine Seite aufrufen und auch keine Emails...

welcher Browser? wenn du Android verwendest und Opera Mobile sollte der Zugriff über socks funzen, also ich hatte ein HTC Legend und bis auf einige Apps war alles zum Zugriff mit kniffen zu überreden, aber elegant ist das gefrickel natürlich nicht

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Was ist der Unterschied bzw. was heißt das für den Smartphonenutzer?

das der Smartphone User wenn es über wap.vodafone.de oder data.access oder welchen Proxy auch immer läuft, nicht alle Apps die Internetverbindung brauchen nutzen kann , das heisst es

Für alle Frager nochmal:

- den APN kennt derzeitig Callmobile selber nicht vielleicht weiss Thorben morgen oder nächste Woche was

- für´s iphone und Android kann man jede Flat nehmen ob damit alle Apps funzen hängt am APN und den kennt derzeitig Callmobile leider nicht

- die Nutzung mit Laptop erlaubt derzeitig kein Anbieter bei 9,99€ also gehe ich davon aus hier auch nicht, wenn sie es nicht reinschreiben ist es erlaubt , fertig

Zitat

Original geschrieben von erikai
    Wo wird denn jetzt genau eine Geschwindigkeit (in Zahlen) garantiert. Wie bereits beschrieben bucht sich die T Karte ins HSPA Netz ein. Ist aber gedrosselt.

Kannst du lesen??? Bei teltarif steht (und habe ich schon zitiert) :

Dabei steht nach Angaben von callmobile bis zum Erreichen der Drosselungsgrenze "voller HSDPA-Highspeed" zur Verfügung.

Und voller HSDPA Speed heisst für mich ohne Drossel