Beiträge von mfshva

richtig bei Tmobile Callmobile war nie die Rede von HSDPA, aber bei der Vodafone Variante wird es ausdrücklich genannt auch in der Pressemitteilung

Abwarten wenn der erste seine Karte hat (vielleicht ich) haben wir genaue Infos

G-Ultimate:

leider wohl nicht wenn du die Karte aktivierst war es das mit zurückgeben, du kannst dann nur regulär kündigen

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    ich habe mich auf die Einschränkungen wie Onlinespiele, Tethering usw. bezogen. Die sind identisch.

die sind allerdings bei allen Vodafone Tarifen gegeben und sollten keinen davon abhalten dieses Angebot zu nutzen, wenn man was völlig freies sucht dann halt o2 (aber auch beschränkt bei den günstigen Paketen) oder Eplus , bei Tmob oder Vodafone wird es immer solche Klauseln geben

Taktung steht bei Teltarif: Dabei steht nach Angaben von callmobile bis zum Erreichen der Drosselungsgrenze "voller HSDPA-Highspeed zur Verfügung. Abgerechnet wird in kundenfreundlichen 10-kB-Schritten."

Zitat

Original geschrieben von erikai
    Na ja, ich lese das anders. Und wenn ich meine bestehende Callmobile Karte mal ins Datentelefon lege, dann habe ich trotz 9¢ pro Minute (was ja nich gerade ein Schnäppchen ist) auch nur 384 kBit/s, trotz H Anzeige.

deine Callmobile Karte funkt auch bei Tmobile und nicht Vodafone!!!

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    nope, GUTmobil hat die gleichen Einschränkungen im Kleingedruckten :(

das ist schlichtweg gelogen habe mir gerade Leistungsbeschreibung und AGB´s bei gutmobil angeschaut und nirgendwo steht etwas von einer Drosselung ab 1.1.2011,
    wo hast du das her???

Zitat

Original geschrieben von erikai
    Ähnlicher Chatverlauf, gleiche Nichtauskunft bezüglich der Geschwindigkeit. Wenn diese Meldung stimmt:

http://www.teltarif.de/vodafon…e-prepaid/news/39704.html

dann war es das wohl.

das ist doch alles kalter Kaffee ausser für Mcsim trifft diese Regelung bisher überhaupt nicht zu, wenn Vodafone wirklich drosseln sollte würde callmobile das irgendwo in den AGB´s oder der Leistungsbeschreibung erwähnen , von VF gab es dazu keinerlei Stellungnahme bisher das was teltarif da schreibt ist zu 99% Spekulation für alle Anbieter ausser McSim

na immerhin , wenn jetzt noch jemand irgendwie den "apn" rauskriegen würde und der web.vodafone.de heisst wäre es genau der Tarif auf den jede Menge Leute hier warten und ich würde die schlechte o2 indoorversorgung loswerden

:D der unwissende Thorben ist leider anscheinend der einzige Chatter bei CM den hatte ich auch schon 3 mal im Chat zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Tagen , der arme Thorben muss wohl jeden Tag den ganzen Tag chatten :p

da ist doch überall so das die keine Ahnung haben wenn der Tarif komplett neu ist, darauf sollte man nicht rumkloppen, da callmobile aber ja irgendeinen Vertrag mit Vodafone für Ihre Dienste gemacht haben sollte mal teltarif, xonio oder wer auch immer bei Callmobile direkt anfragen ich denke die würden sich über einen Ansturm freuen immerhin wären Sie fast die einzigen mit so einem Vodafone Angebot

es steht sogar auf der Startseite HSDPA also nix mit nur UMTS,

"Unendlich mit dem Handy surfen - die ersten 500 MB mit HSDPA-Speed!1"

ist in meinen Augen dadurch wirklich ein Knüller werde wohl auch ne Karte ordern , dann muss ich halt die Nummer wechseln :( würde ich tun für so ein Vodafone Angebot, werde mal eine Karte ordern

die nummern sind definitiv Vodafone ist eine Gruppe die auch Edeka Mobil nutzt, deshalb verstehe ich auch nicht warum eine Nummernportierung nicht möglich ist, wäre für mich der Traum Vodafone , Discountpreise und HSDPA Flat sehr günstig, aber keine Portierung möglich :flop: