hmm kann ich mir fast nicht vorstellen das es keine 2000er war aber wenn Ihr schreibt das gab es nicht wird es wohl gewesen sein, einzige Ausnahme war es war ein Geschäftsanschluss in meinem damaligen Laden
Beiträge von mfshva
-
-
ja erster Anschluss von der Telekom war Ende 2000 mit DSL 2000
-
naja kein Grund zum Feiern für die Unternehmen aber auf jeden Fall für den Kunden wenn ich sehe das ich heute ausser große Downloads faktisch alles mit meinem Handy erledigen kann wo für 10 Jahren noch ein Internetcomputer unabdingbar war , Danke liebe Netzbetreiber
-
-
Hallo Community,
wenn ich von Edeka Mobilfunk meine Rufnummer mitnehmen möchte wo muss ich dann die Verzichtserklärung hinsenden? Und vorallem wo finde ich eine zu Edeka Mobil passende?
-
Danke , erledigt
-
zumindest hat meine Freundin nachdem Sie mehrere über 100€ Rechnungen produziert hat Post bekommen das Sie jetzt Eklusivkunde ist.........
Daher kann ich nur davon ausgehen das es 100€ sind , weil vorher waren die Rechnungen immer so 50-70€ und von Eklusiv...... war da nichts zu sehen
-
weil die Grenze wohl mittlerweile bei 100€ im Monat liegt, daher bist du raus
-
gut nach 3 Tagen kam nun die erste Gutschrift
-
Hallo community,
da Mail4Exchange bei mir richtig schlecht lief habe ich jetzt einen Googlemail Account normal per Imap in den E72 Mailclient konfiguriert aber was mich wahnsinnig macht ist ich habe aktualisiere "5 Minuten" eingestellt, jetzt will er alle 5 Minuten von mir einen Zugangspunkt also muss jedesmal "Wlan suchen" oder "Edeka" (was mein UMTS Zugang ist) wählen, das macht mich verrückt kann man das irgendwie dem Mailprogramm beibringen das es von alleine "Edeka" wählt?
Mein Provider ist Edeka Mobil und mit Mail4Exchange konnte ich keine Mails selber schreiben das war ein Mist, nur empfangen
Danke im Vorraus