Danke für die prompte Antwort , für 5€ kann man nicht viel falsch machen und eine günstige Vodafone Karte mit ähnlichen Konditionen konnte ich bisher nicht entdecken, werde dann jetzt bestellen
Beiträge von mfshva
-
-
hmm weiss jemand der schon bestellt hat ob eine Rufnummernmitnahme dorthin möglich ist? Ich weiss es gibt einige Fussangeln aber ein ähnliches Angebot im Vodafone Netz wäre mir mit Datenflat nicht bekannt und eine günstige Vodafone Sim ist das was mir noch fehlen würde aber nicht mit 0174........
-
Da der Hallenser wenn mich nicht alles täuscht aus westlich von Halle kommt, kann er ja ab Januar dann o2 LTE erleben , die rüsten in 14 Tagen die Sender im Saalekreis auf LTE 800Mhz hoch
-
es gibt keine Web-SMS für Prepaidkunden, nur als kurze Antwort für den oberen Frager,
und ja auch ich hatte bereits Probleme mit Bonus Minuten und SMS , bevor du die Bestätigung per SMS nicht bekommst würde ich mich darauf verlassen das du zahlst , und diese hat bereits einmal bei mir fast 1 Tag gebraucht (die Bestätigungs SMS)
-
bevor denen nicht wirklich mal die Kunden wegrennen wird bei eplus leider nichts passieren befürchte ich , solange die Quartalsergebnisse weiter so gut aussehen warum sollten die da Geld ausgeben, wäre ja sehr blöd
-
-
habe beides eplus und o2 auch mit iphones und blackberrys am laufen gehabt, o2 ist in der Regel definitiv schneller als eplus da muss man sich nichts vormachen, wenn du allerdings ne SMS Flat (in alle Netze) für 10€ suchst dann wirst du nur bei eplus (Base) fündig
Ansonsten teste auf jeden Fall vorher mit ner o2 Freikarte ich würde auch gerne Base kündigen kann es aber nicht da o2 in meiner Wohnung nur schwaches GPRS anbietet was zum surfen mit einem Iphone ein Graus ist (Eplus übrigens Indoor UMTS)
-
die Pakete wie zb. Internet M werden nicht für den Airbag mitgezählt, nur Telefonate und SMS werden gezählt und auch diese nur solange Sie Geld kosten und nicht auf Bonus SMS oder Minuten gerechnet werden,
mit *107# kann man sehen wann der Airbag auslöst also wieviel Umsatz man gemacht und wieviel noch fehlt
-
Sie werden es nicht berechnen auch in Zukunft nicht, Base bzw. Eplus hatte das mal versucht am Anfang bei Einführung von "Mein Base" die Flat´s innerhalb des Netzes zu trennen aber so einen Sturm der Entrüstung sowohl bei Kunden als auch Presse ausgelöst das Sie wieder zurück gerudert sind
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Magst uns Einblick in Dein Wissen (Details) geben?
Weil die BASE FullFlat EUR 50,- statt bei o2 o ~ EUR 40,- kostet?
hjrauscher
Dann müssten Vodafone und Tmob lange schon im Sand ersticken...