am gespanntesten bin ich auf die Telekom Zahlen, der Spiegel berichtet immerhin das Sie 700.000 Prepaid Kunden rausgeworfen haben
Beiträge von mfshva
-
-
am gespanntesten bin ich auf die Telekom Zahlen, der Spiegel berichtet immerhin das Sie 700.000 Prepaid Kunden rausgeworfen haben :top:
http://www.spiegel.de/wirtscha…ice/0,1518,708514,00.html
Sorry falscher Thread, sollte in die Quartalszahlen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Derzeit ist Eplus erfolgreicher als O2, obwohl O2 das bessere Netz hat und ich glaube das wird noch ne Weile so bleiben.
Damit sich das ändert müsste sich der Schwerpunkt bei allen Nutzern von Telefonie auf Daten ändern und das möglichst jetzt, daran glaube ich nicht, erst wenn LTE bei allen Anbietern gut ausgebaut wird und enorm viel Marketing betrieben wird, um die Nutzer auf Internet am Handy aufmerksam zu machen, wird auch der Normalnutzer öfters mobiles Internet nutzen, bis dahin hat Eplus schon in den Städten LTE ausgebaut und wird weiterhin die Nummer drei bleiben.
Ist meine Meinung.
Gruß mayday7dem schliesse ich mich voll an, o2 ist zwar preislich sehr gut aufgestellt aber die Masse ihrer Kunden gewinnen Sie wohl eher über Freikarten zur Zeit alleine in meinem Bekanntenkreis haben Sie da etwa 30-40 Kunden gewonnen

-
ja die myhandy gesamtpreise sind die preise ohne vertrag
-
wie gesagt ob ich mir nen Anwalt nehmen würde und das durchklagen , keine Ahnung , aber mein Kollege der es durchgezogen hat ist eigentlich immer so, solange von 10 leuten das sich nur 5-6 gefallen lassen hat eplus schon gewonnen, hat wohl mitlerweile massive Ausnahme angenommen das gedrücke wenn man auch durch andere Foren schaut, ich war eigentlich immer zufrieden mit eplus aber wenn die jetzt sowas abziehen traut man sich ja kaum noch die hotline anzurufen aus Angst man bekommt dann noch 1-2 Karten geschickt
-
tja diese masche wird immer funktionieren sowohl bei eplus als auch vodafone usw. weil sich keiner traut zu klagen, mein Bekannter hats durchgezogen also Anwalt eingeschaltet 2 schreiben fertig gemacht bis Eplus mit gerichtlichem Mahnbescheid kommen wollte den haben Sie wiedersprochen, plötzlich hat Eplus von heute auf morgen einen rückzieher gemacht, Sie haben ihn letztlich mit 500€ Guthaben (angeblich als Entschädigung für den Ärger) auf sein Kundenkonto gekauft ,leider, aber die wissen was Ihnen vor Gericht blühen würde und wenn es ein Beispielurteil gibt wären Sie am Ar....
-
Danke euch dann werde ich nachher mal in den Shop laufen
-
Hallo Community,
ich habe hier eine o2 o Freikarte , nun benötige ich für diese ein neues Handy, meine Frage ist kann ich im o2 Shop einfach dort ein Prepaidpaket kaufen und geht trotz des Simlocks das Handy dann mit meiner Freikarte? Wegen der Bonus-Sms und einer Toprufnummer macht die mitgelieferte Karte für mich keinen Sinn
Wäre super wenn jemand Erfahrungen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Der Vergleich bezog sich darauf wenn EDGE Top-Leistung liefert: 200kbps und 400ms.HSPA mit 2000kbps oder 4000kbps und 70ms Latenz ist schlicht und ergreifend eine größenordnung besser und das merkt man beim surfen sehr sehr deutlich
Da hast du sicher Recht , aber für Email, Twitter , Ebay und Spiegel Online Reader brauche ich keine 2000kbps , Edge reicht hier vollkommen und wenn ich auf UMTS verzichte kann ich die AkkuLaufzeit meines Iphone fast verdoppeln, übrigens erkennt auch Eplus Anrufe bei aktiver Datenverbindung und stellt diesen natürlich durch
-
Es steht aber im Artikel es ist weiterhin ein "indirekter" Verkauf über einen externen Partner (egal ob die Geräte im System gelistet sind oder nicht) also weiter wie bisher nur das man jetzt damit wirbt und Demo-Units da hat