Beiträge von mfshva

Zitat

Original geschrieben von Flashbeagle
    Also ich finde es gut, dass es WM hat.
    Warum soll auch jedes neue Smartphone unbedingt durch und durch so eine "Lifestyle"-Oberfläche haben?

Gruß
    Udo

Es geht nicht um "Lifestyle" Oberfläche sondern im Gegenteil eher darum was drunter ist. Und als langjähriger Smartphone Nutzer (WM bis vor etwa 6 Monaten) der jetzt ein G1 und ein Iphone besitzt muss ich sagen das Windows Mobile was Performance und vorallem auch Benutzerfreundlichkeit gegenüber OSX Mobile und Android richtig schecht ist. Wenn die schon so ein Hammerphone von den Funktionen her bauen und selber an der Oberfläche rumbasteln wollen können Sie doch gleich Android nehmen ist auch noch gratis

Zitat

Original geschrieben von jR~
    Versteh' ich nicht, das Ding hat doch eine Volltastatur, mit der es sich doch um ein vielfaches angenehmer tippen lässt als mit so einer fummeligen OnScreen-Tastatur?

Naja wenn du etwas Übung mit nem Iphone hast dann brauchst keine platzfressende Tastatur mehr und tippst damit schneller, die Tastatur ist nicht schlecht es geht um das komplett miese Handling das man nicht im Hochformat tippen kann und wegen jeder pupsadresse im Inet musst die Tastatur ausklappen, das Google da nix mitliefert verstehe ich nicht selbst die ganzen Windows Mobile kisten haben eine Onscreentastatur

Hallo Community,

da ich gerade einen Käufer für mein Iphone gefunden habe und Open Source mir sehr liegt, habe ich heute das google Phone ausprobiert bzw. einen Kauf erwogen. Habe aber noch 3 kurze wichtige Fragen:

- Softwaretastatur gibt es nicht das ist eine Katastrophe in meinen Augen zumindest beim Surfen und Sms´en

- was gibt den der Marketplace wirklich her? Kann man darauf ohne Google Handy irgendwie zugreifen um mal zu sehen oder zu testen was es wirklich gibt? Was taugt zum Beispiel der Steelbrowser gegenüber dem orginal mitgelieferten?

- wie leistungsfähig ist die Plattform wirklich vom G1? Also ist es denkbar das irgendwann mal Spiele in iphone Qualität verfügbar sind oder die anwendungen auch so stylish aussehen wie der Ipodplayer? Der von mir getestete Player sah ziemlich altbacken aus und Funktionen wie Cover usw. konnte ich auch nicht entdekcen?

Gibt es im google Marketplace eigentlich schon Navigation für´s G1?

Danke im Vorraus will mich eigentlich heute noch entscheiden ob ich es kaufe

was ist daran neu ? tmobile subventioniert schon ewig das iphone haben sie auch vor Gericht beeidet.
    verstehe überhaupt nicht wieso die zeitungen das jetzt so reisserisch aufmachen. Für deutschland wird sich also nix ändern glaube ich, warum auch angeblich ist tmob mehr als zufrieden mit dem geschäft man sollte nicht vergessen als o2 oder eplus kunde macht ein iphone nicht viel sinn da edge faktisch nicht vorhanden und umts nur in ballungsräumen , das wird apple nie machen wenn sie etwas grips haben damit würden Sie viele leute verärgern

Danke q173242
    genau so wie bei dir muss es aussehen nur mit 150SMS beim L.
    Habe nochmal die Hotline genervt das mir SMS berechnet werden trotz inklusivvolumen und siehe da riefen gerade zurück es sei wohl bei mir ein Fehler unterlaufen diesen habe man behoben die 3,32 werden ausgebucht (soll spätestens morgen bei "mein Tmobile" erscheinen) und für die Unanehmlichkeiten schreiben sie mir auf der nächsten rechnung 10€ gut.

Danke damit ist das Problem gelöst