Beiträge von mfshva

Hallo Leute
    habe mir am Samstag ein Iphone mit Complete L zugelegt und mich bei "Mein Tmobile" angemeldet wie viele andere sicher auch.
    Jetzt muss ich mit Schrecken feststellen unter "Kostenkontrolle" werden zwar die minuten als Budgetminuten verbucht aber die SMS stehen als Verbindungen mit einem Preis ausgewiesen da zb. für Juni 3,32 oder so.

Ist das normal? und werden die SMS auf der Rechnung dann trotzdem nicht berechnet oder läuft hier etwas schief bei mir?
    Habe schon die Hotline angerufen aber die haben nicht wirklich Ahnung von "Mein Tmobile" wie sie auch zugegeben haben , sagen aber das Paket Complete L sei mein Tarif. Nur minuten werden nicht als Verbindungskosten ausgewiesen aber SMS.

Danke für eure Antworten und Erfahrungen im Vorraus

Also ich kann nur von meinen privaten erfahrungen mit easymobile sprechen.

- bei mir wurde bisher 2mal bei -10€ gesperrt und das gespräch beendet bzw.
    andersrum

- wer das tmobile postpaid-abrechnungssystem kennt weiss das man dort
    !jeder! Karte eine Sperrsumme zuweisen kann wo sofort ruhe ist. Ich denke
    easymobile hat dort zu jeder Karte etwas einrichten lassen vielleicht je nach
    Schufa-auskunft ähnlich bei verträgen

- einklagen könnten sie das minus sowieso nicht wie vor jahren urteile zu
    prepaid zeigten

- schufa auskünfte scheint easymobile entweder nicht zu ziehen oder einfach
    zu ignorieren, kenne mehrere "kunden" die nirgendwo einen vertrag
    bekommen würden bzw. bekamen aber jetzt freudig easymobile nutzen

Das mit Easymobile kannste übrigens vergessen habe es selber in mehreren D1 Geräten mit Netlock probiert die Karte entspricht einer T-Mobile Vertrags-Sim und funzt nicht in Xtra Netlock Geräten in meinen im Laden getesteten Geräten funktionierte eine Xtra Card perfekt aber bei der easymobile Sim genau wie bei einer D1 Vertrags-Sim war nix ohne Entsperrcode

Vertragskarten funktionieren fast immer nicht bei Xtra Netlock!!!
    Penny ging ohne zu zucken

Den Simlock beim X660 kann man allerdings ohne jede Hardwaremanipulation mittels verstecktem Servicemenü abschalten

Hallo bin von einem K750i auf das D900 gewechselt und muss sagen bisher von dem Gerät schwer begeistert aber 2 Sachen nerven tierisch und vielleicht können mir die Samsung Freaks hier helfen.

1. Das Samsung PC Studio 3 habe ich installiert und auch geupdatet aber ich kann nirgendwo die Speicherkarte anwählen nur irgednwelche Telefonordner , das ist sehr unschön immerhin sind manche Videos die ich draufschieben möchte tierisch groß. Ausserdem konnte ich unter "Mediadateien Managen" nur einmal beim ersten mal den Movieconverter auswählen jetzt sind alle Sachen unter "erstellen" immer grau und nicht anwählbar egal was ich tue.

2. Gibt es irgednwie eine möglichkeit das Telefon bzw. wenigstens die Speicherkarte in diesem als Wechseldatenträger zu nutzen oder geht ohne dieses Samsung PC Studio garnix? Und wenn nicht wie soll man dann z.b. Spiele oder Applikationen drauf installieren?

Danke im Vorraus ,ausser den 2 Punkten ist mir bisher nix negatives weiter aufgefallen

Habe heute so eine Penny Mobil karte erworben ist auch aktiviert und kann mich auf der service.simplytel seite einloggen usw.

Aber wie kann man die Mailbox deaktivieren?
    dieser punkt ist im Servicemenü nicht anwählbar und leider geht diese recht schnell (schätze 10-12sekunden) ran