war das UMTS oder LTE ? gerade in der Gegend Albert-Einstein-Str. müsste der Durchsatz ordentlich sein, gegenüber auf der Scheibe C ist doch eine dicke Vodafone Station mit etwa 30 Sektorantennen auf so einem 2 Etagen Ring, zumindest bei der Bnetzagentur sind dort 30!!! MobilfunkAntennen an diesem Standort eingetragen mitten in der Stadt
Beiträge von mfshva
-
-
oder wenn man es anders liest bekommen dann alle auch bei o2 LTE

Mitte 2016 kann doch nur ein verschreiben oder Missverständniss sein , bis dahin gibt es LTE sicher auch bei jedem Telekom und VF Discounter jetzt wo schon Callya und 1&1 gestartet sind
-
Wenn du saubere Boni hast kann ich da keine Kundenfreundlichkeit entdecken, aber egal die Unternehmen sind nicht verpflichtet Kunden anzunehmen egal welche Boni Sie haben
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
In ganz Halle kriegt man via LTE diese Werte mit Sicherheit nicht,in Neustadt beispielsweise ist man in Teilen froh wenn es tagsüber 3-4 MBit/s werden.Da läuft selbst das UMTS Netz schneller.ich schau mal das ich heute Abend Callya LTE Test´s aus Neustadt und City liefern kann, die 3-4mbit kann ich nicht nachvollziehen das wäre ja Welten langsamer wie Eplus :p
-
hmm meine Erfahrungen in Rostock sind Stand letztes Jahr November/Dezember, VF überall in der Innenstadt LTE und ordentlich Speed, meine Freundin hat BASE also Eplus aber auch überall 3G gehabt und vom Speed war Eplus nicht schlechter als Vodafone, also wenn du nicht irgendwo am Rand wohnst und auf LTE bei VF schielst wird sich ein Wechsel kaum lohnen
-
also ich habe die Callya Karte seit etwa 5 Jahren und schon fast 20mal Tarif gewechselt hat nie was gekostet allerdings auch immer paar Monate Luft zwischen den Wechseln gelassen
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Doch gibt es. Müsstest "nur" in das WP Lager zu Nokia wechseln. Die Option heißt hier Glance-Screen.das Motorola X kann das genauso was bei Nokia Glance-Screen heisst ist beim Moto X der "Active Screen" dafür hat Motorola extra ein Amoled verbaut welches fast ohne Akkuverbrauch Info´s wie Uhrzeit bzw. sämtliche Benarichtigungen auf dem Display auch im Standby anzeigt
-
Wenn man das liest wird o2 wohl letzter dieses Jahr im Netztest immerhin ist ihr LTE Netz vom Speed gerade mal auf Eplus 3G Niveau, da aber beide gerade fusionieren ist es faktisch auch egal
-
hmm die von dir beschriebenen Aktionen kenne ich von der Vodafone Seite nur nutzen die keinem Bestandskunden etwas habe gestern sowohl 15€ als auch 25€ aufgeladen um den neuen Allnet Tarif + LTE Option zu buchen mehr Volumen als die 250MB + 1GB gabs dafür nicht
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Tethering funktioniert immer bei Vodafone, das ist schon klar. Mir ging es darum was offizell erlaubt ist.offiziell erlaubt ist es laut Infodok nicht , genausowenig wie VOIP, allerdings gerade mal probiert Sie blocken Skype wenigstens nicht wie die Telekom, also erlaubt ist beides nicht aber es geht