-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das habe ich mich auch schon gefragt. AUS Dem Info-Dokument geht das nicht eindeutig hervor. Unklar ist auch ob Tethering MIT den LTE-Datenoptionen offizell erlaubt ist? Mit dem Inklusiv-Volumen ist es Lt. Fußnoten ja nicht erlaubt.
funktionieren tut es auf jeden Fall das tethering, ich befürchte fast gerade das mit dem 1,25GB oder 1GB LTE weiss man bei Vodafone zur Zeit selber nicht zumindest die Callya Hotline konnte mir auch nicht helfen die meinten es geht nur das 1GB mit LTE danach wieder UMTS :eek: das wäre ja vollkommen Gaga
ob es irgendeine Möglichkeit gibt mehr Volumen zu bekommen durch neubuchen oder speedon oder was auch immer (bis gestern gab es immerhin 3,2GB zu buchen bei Callya) konnten Sie mir auch nicht sagen , wäre ja auch blöd wenn das maximal Volumen nur 1,2GB ist, zb. was geschieht wenn ich Bundesliga für 13€ dazu kaufe haben die 2GB zusätzlich dann LTE oder nicht, alles noch nicht so ausgereift, wäre dankbar wenn Leute hier Ihre Erfahrungen kundtun auch weiterhin
-
was noch interessant wird gilt mit LTE nur das 1GB aus dem Speedbucket was ich gebucht habe oder meine kompletten 1,25GB so richtig kann man das aus dem Infodok nicht rauslesen finde ich, zb. das nach 1Gb die restlichen 250MB aus dem Tarif nur mit UMTS gehen, bin mal gespannt , gebucht habe ich ja und bisher voll zufrieden 4G hier in Halle und gestern Leipzig liegt immer so um die 15-20Mbit
-
Ich denke das dieses Jahr noch was in Sachen Netz passiert ist sehr sehr unwahrscheinlich , es werden wohl wirklich nur ein paar buchhalterische Sachen hinter den Kulissen geschehen
Bis bei den Netzen was passiert wird man abwarten müssen au h was die Bundesnetzagentur zu den Frequenzen denkt
-
Ich habe den Allnet für 15€ gebucht dazu in der Meincallya APP das Speedbucket 1GB LTE für 15€ und seit Neustart sehe ich bei meinem Moto X fast über all 4G
-
Das Telekom und Vodafone jetzt erledigt sind glaube ich noch lange nicht erstmal Spektrum haben ist das eine es nutzen ist das andere und gerade bei o2 sah es in letzter Zeit nicht nach Mega Ausbau Programm aus, dazu kommt noch es muss erstmal wechselwillige Kunden geben E-netz Ruf haben beide und gerade Geschäfts Kunden gewinnt man nicht heute auf morgen
-
Naja gibt schon paar Änderungen zB. Ist auch für 10€ und 15€ immer ne Vodafone Flat dabei das reicht einigen vielleicht schon, außerdem mehr Datenvolumen und Speed wurde auch erhöht auf 14,4mbit das ist ordentlich ich habe gerade neuen Tarif gebucht und LTE Option besorge mir gleich ein LTE phone und teste mal in Leipzig
-
Ich warte auch schon aber bisher nix zu sehen weder neue Tarife noch LTE Option
-
Siehst du richtig nich bei 1&1 da nur ab den höheren Tarifen
-
Zitat
Und nach 2 Stunden Surfen mit LTE Vollspeed wirst du gedrosselt. Das wars dann für das ganze Abrechnungsmonat mt dem schnellen Surfen per LTE.
das ist ja nun kein Vodafone Problem sondern bei allen Anbietern mit Datenpaketen um die 1GB so, ich finde mit LTE und direkt vom Netzbetreiber sind die neuen Callya Tarife auf jeden Fall ordentlich, bei der Telekom bekommt man So ein Angebot ja garnicht
-
Zitat
Ja stimmt, so schnell kann sich das ändern. Nur die Preise sind da nicht angemessen,
Hmm für 25€ bekommst du dort 100 Minuten Allnet + Vodafone Flat + SMS Flat + 750MB Daten mit LTE was daran nicht angemessen ist?
für 40€ sogar Allnetflat inkl. 1,25GB Daten und LTE dafür zahle ich im Telekom Vertrag gerade 45€ nur mal zum Vergleich