wenn du LTE haben möchtest musst du direkt bei Vodafone abschliessen
Beiträge von mfshva
-
-
wie bereits beschrieben es gibt nur Eplus mit Prepaid LTE
-
Ist normal ich habe schon etwa 8 iphones gekauft und sowohl ein 4S als auch mein aktuelles 5s waren komplett leer liegt daran wie lange sie gelagert wurden
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
online werden mir nur noch die Plus Optionen mit Datenautomatik angezeigt.auch gut noch was anderes
bei mir nur noch die für 15€ Aufpreis ohne Datenautomatik die kann man extra wählen zu 0€ -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Im "Eplus free" habe ich noch die Wahlmöglichkeit.freue mich für dich , wäre schön wenn jemand mit BASE Free mal schauen könnte
wollte eigentlich mit Free und Music 2GB + SMS auf 35€ kommen was ein Topangebot wäre aber 5GB brauche ich nicht :mad: billiger wirds wohl nie mehr , dahher sichert euch eure Konditionen am besten noch vor der Fusion
-
Hallo Community,
ich nutze den Base Free zu 20€ und wollte gerade die Internetflat XL+ als Upgrade buchen mit 2GB und Musikflat inklusive, jetzt muss ich mit Schrecken festellen diese Option gibt es wohl nicht mehr , zumindest ist Sie verschwunden in meinem Kundencenter

was soll dieser Unsinn, es gibt nur noch die 5GB Option für 15€ im Monat, ist das bei anderen Kunden auch so? Oder nur ein Fehler bei BASE?
-
das mit dem funktionierenden o2 edge Netz ist wohl ein Witz , o2 hat sicher verdammt gute Flächendeckung mit edge auf dem Land aber Daten fließen da fast nie
-
Ok , eure Argumente stimmen natürlich , nur bei Teltarif las es sich nicht so als wenn es für Deutschland nutzlos ist, die Überschrift hat hier wohl etwas fehlgeleitet
-
das liest sich wie ein Coup, Vodafone hat nix für 1800Mhz gezahlt aber könnte es trotzdem nutzen , was haltet Ihr von diesem Frequenzsharing?
-
das heisst allerdings die 3GB Option zu 25€ fällt weg ab Juli?
Also mehr als 1,25GB ist nicht mehr buchbar?