Beiträge von mfshva

    Hallo Community, habe gestern einen o2 Vertrag (all in M 2015) verlängert welcher im April auslaufen würde , versprochen wurden mir 50% Rabatt also 14,99Euro GG und 20Gb Datenvolumen, jetzt habe ich von o2 per Mail die Konditionen bekommen dort stehen die 50% Rabatt auf GG drin aber von 20GB ist nirgendwo die Rede auch ím "mein o2" nicht dort steht überall 1GB , wie sind eure Erfahrungen??


    Gibt es zu den 20GB überhaupt nichts schriftliches?


    Genau das ist mein Problem auf der Olympia Seite wird meine "Eingabe nicht erkannt" und die Hotline weiss auch keinen Weg sagt 2 Monate , dauerhaft kriegt sie nicht hin :(


    Das ist Quatsch, ich habe keine Datenautomatik diese ist deaktiviert und mein Datenvolumen ist komplett aufgebraucht trotzdem wurden mir in der SMS nur 500MB angeboten zum nachkaufen, also weiss immernoch keiner was genau die Kriterien sind, und Hotline konnte es trotz Rücksprache mit Vorgesetzten nicht einrichten da es im Datensatz nicht hinterlegt ist


    Man muss also warum auch immer Auserwählter bei o2 sein

    Richtig bei mir wird als Datensnack zum Beispiel nur 500mb für 3,99€ angeboten , und die Hotline war zwar bemüht und hat mit anderen versucht es irgendwie zu klären aber letztlich "nein für Sie kann ich die Aktion leider nicht buchen " also weiß keiner genau woran es hängt