-
Hallo Community, habe gestern einen o2 Vertrag (all in M 2015) verlängert welcher im April auslaufen würde , versprochen wurden mir 50% Rabatt also 14,99Euro GG und 20Gb Datenvolumen, jetzt habe ich von o2 per Mail die Konditionen bekommen dort stehen die 50% Rabatt auf GG drin aber von 20GB ist nirgendwo die Rede auch ím "mein o2" nicht dort steht überall 1GB , wie sind eure Erfahrungen??
Gibt es zu den 20GB überhaupt nichts schriftliches?
-
Danke :top: das es sehr "variable" Nachkaufangebote gibt scheint irgendwie o2 typisch
-
liebe Community,
ich habe auch eine Frage zu Fonic der 2GB Allnet Tarif zu 19,95 wäre für mich optimal ,nur ganz wichtig gibt es danach die Möglichkeit Volumen nachzubuchen und wenn ja zu welchem Preis? Die Fonic Preislisten geben da leider nichts her
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
https://www.o2online.de/o2-kunden/tarife/olympia/
Daß z.Z. bei manchen nur die Hälfte Angeboten würde itst ein Darstellungsfehler in der App. In der Betstätigung und online steht schon der volle 10-Fache Volumen
Was mir nicht ganz klar ist: bei Original-O2-Verträgen kann man den Snack monatlich kündigen, aber bei migrierten Base-Kunden bekommt man es für bis zu 24 Monaten Laufzeit fest gebucht?
Alles anzeigen
Genau das ist mein Problem auf der Olympia Seite wird meine "Eingabe nicht erkannt" und die Hotline weiss auch keinen Weg sagt 2 Monate , dauerhaft kriegt sie nicht hin
-
habe als Base Zwangsmigrant jetzt auch wie versprochen das 10fache Datenvolumen aber nur für 2 Monate also online und in der App steht wird deaktiviert am 06.08. , wie kann man diesen Datensnack dauerhaft bekommen bzw. bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Hatte gerade eine nette Dame an der o2 Business Hotline.
Die EM-Aktion war ihr gleich bekannt und hat mir auch die Kriterien erläutert:
Das Datenvolumen muss im letzten/aktuellen Abrechnungszeitraum vollständig aufgebraucht worden sein.
Dann wird vom System automatisch die SMS mit dem Angebot versendet.
Problem ist nur, wenn man die Datenautomatik hat. Werden z. B. 2 GB aufgebraucht, aber dann ein Paket
nachgebucht und dieses nicht aufgebraucht, wird keine SMS verschickt.
Das ist der Normalfall. Kann aber natürlich auch individuell per "Optionen" oder "App" angeboten werden.
Den Mitarbeitern wurde gesagt, dass keine Verhandlung am Telefon stattfinden soll.
Ein Ende der Aktion wurde intern noch nicht final festgelegt, da man erstmal abwarten möchte,
wie viele die Option buchen.
Alles anzeigen
Das ist Quatsch, ich habe keine Datenautomatik diese ist deaktiviert und mein Datenvolumen ist komplett aufgebraucht trotzdem wurden mir in der SMS nur 500MB angeboten zum nachkaufen, also weiss immernoch keiner was genau die Kriterien sind, und Hotline konnte es trotz Rücksprache mit Vorgesetzten nicht einrichten da es im Datensatz nicht hinterlegt ist
Man muss also warum auch immer Auserwählter bei o2 sein
-
dort werden bei meinen Verträgen nur 500MB Pakete angezeigt, glaube auch das es so ist, der letzte Hotliner meinte wohl das etwa 1,7Millionen Kunden das tolle "EM Angebot" bekommen sollen
-
Richtig bei mir wird als Datensnack zum Beispiel nur 500mb für 3,99€ angeboten , und die Hotline war zwar bemüht und hat mit anderen versucht es irgendwie zu klären aber letztlich "nein für Sie kann ich die Aktion leider nicht buchen " also weiß keiner genau woran es hängt
-
Hallo Community,
meine Freundin wurde von Base zu o2 migriert also kann Sie sich jetzt auch nicht mehr auf BASE.de einloggen, wir benötigen aber die alten Base Rechnungen vom letzten Jahr , wo kann man die noch einsehen?? im o2 Portal sind nur die neuen seit der Migration
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
O2 LTE wird anscheinend für die Aldi-Kunden doch freigegeben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5568665#post5568665
das wäre Super und ich nehme dann meinen Einwand zurück, nur bisher konnte ich dazu nix offizielles von telefonica finden zumal die anderen Discounter (simyo, blau usw.) noch kein o2 LTE nutzen dürfen