Neue Preise
Fonic AllNet Flat Flat in alle Netze 2 GB statt 500mb 19,99€
Fonic Smart 500 Freiminuten 1,5 Gb statt 500mb 16,95€
Fonic Smart S 400 Freiminuten 700mb statt 200mb 9,95€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Preise
Fonic AllNet Flat Flat in alle Netze 2 GB statt 500mb 19,99€
Fonic Smart 500 Freiminuten 1,5 Gb statt 500mb 16,95€
Fonic Smart S 400 Freiminuten 700mb statt 200mb 9,95€
TommyBN:
Das wird schon seit einigen Tagen hier besprochen. Du bist übrigens im falschen Thread, hier richtig:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5600280#post5600280
Einen Link zu den neuen Tarife bei Fonic-mobile findest du hingegen hier im Thread 7 Beiträge über deinem (Beitrag von Goodie)
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Meine tut es auch. Wie bei JHV ohne irgendeine laufende Option.
Telefonica halt...
Bisschen wie bei eplus, da hab ich in 10 Jahren fünf SIM bekommen. Antwort vom Kundenservice:
ZitatWie bereits zugesagt, haben wir umgehend einen Blick auf dein Kundenkonto geworfen und konnten dabei ebenfalls feststellen, dass deine SIM-Karte schon ein paar Jahre alt ist. Daher ist deine SIM-Karte zu alt, um eine LTE-Verbindung zu unterstützen.
Aus diesem Grund haben wir nun einen kostenfreien SIM-Karten-Tausch für dich veranlasst. Es handelt sich hierbei um eine Triple-SIM-Karte, so dass du je nach Bedarf die passende SIM-Karte herauslösen kannst. Deine Mobilfunknummer bleibt dir natürlich auch weiterhin erhalten.
Mal schauen. Damit ist die LTE Freigabe aber auch für FONIC mobile offiziell. :top:
liebe Community,
ich habe auch eine Frage zu Fonic der 2GB Allnet Tarif zu 19,95 wäre für mich optimal ,nur ganz wichtig gibt es danach die Möglichkeit Volumen nachzubuchen und wenn ja zu welchem Preis? Die Fonic Preislisten geben da leider nichts her
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Dir weiteres Volumen gegen Entgelt angeboten. Allerdings habe ich den Eindruck, dass dein Surfverhalten den Preis bzw die Menge bestimmt. Heißt, hast Du es früh verbraucht, bekommst Du viel Volumen zum kleinen Preis. Je später, desto teuer bzw auch kleinen wird das Volumen.
Wenn Du einen verlässlichen Preis für neues Datenvolumen brauchst, dann probiere es mit Aldi, Netto oder NORMA.
Danke :top: das es sehr "variable" Nachkaufangebote gibt scheint irgendwie o2 typisch
Hier mal ein Themawechsel:
ich denke, dass FONIC mobile zu FONIC integriert wird. FONIC und Aldi Talk sind die größten Reseller von Telefónica, sodass FONIC kleinere Anbieter wie K-Classic etc. einnehmen wird, Aldi Talk wird vielleicht Netto KOM übernehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
ich denke, dass FONIC mobile zu FONIC integriert wird.
Nein. Sie hatten kürzlich die Chance, die Trennung aufzuheben, aber nein, FM wird bis auf Weiteres vergleichbare Tarife zu Aldi Talk und Lidl Connect anbieten und Fonic ihr eigenes Süppchen kochen.
FONIC und Aldi Talk sind die größten Reseller von Telefónica, sodass FONIC kleinere Anbieter wie K-Classic etc. einnehmen wird
Nein. Was ist das überhaupt für eine Schlussfolgerung? Es wird einen Grund haben, weswegen Vertriebspartner wie Kaufland auf eigene Marken setzen, hm?
Aldi Talk wird vielleicht Netto KOM übernehmen.
Nein. Mit Verlaub: So ein Unsinn!
colbert, darf ich dir einen Tipp geben? Nutze die Blacklist für User, die es sich ganz offensichtlich zum Ziel machen, sich in allen möglichen Unterforen den größten Blödsinn aus den Fingern zu saugen um absichtlich Verwirrung stiften und es genießen, wenn man "anbeißt" und die Inhalte für bare Münze nimmt.
Ganz ehrlich, da hatte ich bislang andere Kandidaten als Hans_Vader im Sinn. Aber egal, das ist nicht das Thema hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!