-
Zitat
Original geschrieben von blIIITz
Die 50% findest du bei den jungen Leuten unter Aktion
... ja werde da mal jetzt anrufen ob das klargeht ... werde heute Abend berichten 
Danke dir habe gerade angerufen und wollte einen Vertrag verlängern, am Iphone5 C Preis wollten sie leider nicht rütteln da ich nicht zu den jungen Leuten zähle und das Iphone zählt auch nicht bei der 50% Aktion bzw. sie tricksen und nehmen ne höhere Grundgebühr bei nem Iphone nennt sich dann Handyplus :flop:
Aber hat sich eh erstmal erledigt , da mir der Mitarbeiter ehrlicherweise (obwohl ich Ihm sagte das ich dann nix bestelle) sagte das gesamte Kontigent was Sie von Apple bekommen ist sowieso schon verkauft bzw. reserviert (etwa in 14 Taqen kommt Nachschub)
-
blIIITz versuch es mal, allerdings auf Rückgewinnungsanruf warten kann nach hinten losgehen bei meinen letzten 2 Kündigungen haben die sich nicht mal gemeldet und mit mehr als 160€ Monatsumsatz sollte ich kein so schlechter Kunde sein :mad:
weiss jemand wo es die 50% auf Smartphones gibt, kann die Aktion nicht finden auf der Telekom Seite?
-
die Angebote von der Telekom Kundenrückgewinnung kannst du vergessen, die haben es derzeitig einfach nicht nötig Sonderpreise zu machen wenn überhaupt Rabatte möglich sind dann meist auf Smartphones ausser Iphone, auf das Iphone gab es sehr sehr selten Sonderabatte und auf ein neues schon garnicht
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Geht bei blau.de Postpaid keine Rufumleitung?
nein , nur zur Mailbox
-
so und nun das ganze nochmal am Tag zur Hauptzeit da sehr viel Gewerbe ringsum
das ist wirklich sehr gut , Vodafone ist auf jeden Fall nicht schneller im 2. Handy
-
hier in Halle-Saale hat Eplus mittlerweile ordentlich aufgerüstet nachts errreiche ich fast immer solche Werte mit BASE Free, auch am Tag ist zumindest die Hälfte fast immer drin, Iphone5 mit tethering

-
Eplus wird verkauft da führt wohl wirklich kein Weg vorbei , der gute Carlos stimmt nun zu
http://www.gfm-nachrichten.de/…e-plus-uebernahme-zu.html
-
zum Urlaub im Harz gewesen, o2 EDGE schlägt sich meistens wacker auch wenn grottenlahm war ein Seitenaufbau vorhanden was mit Vodafone öfter nicht funktionierte
Allerdings in 38899 Stiege wo wir unsere Ferienwohnung hatten garkein o2 Netz :flop: fast im gesamten Ortskern nicht egal ob drinnen oder draussen , das ist schwach da alle 3 anderen Betreiber mit EDGE sehr gut indoor zu empfangen waren
-
Vodoo hat Recht auch ein CDMA Telefon nutzt nicht da es keine Sim-Karten gibt die sind fest verbaut bei CDMA Geräten,
Boostmobile fällt wohl eher weg wenn man ein eigenes Gerät nutzen will, steht auch dort auf der verlinkten Seite "buy your Phone and activate..."
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Deutschland SIM klingt sehr gut!
Handelt es sich dabei wirklich um das D2 Netz? Gibt es einen Haken?
Kann ich meine Rufnummer dorthin mitnehmen?
Danke!
Ja hunterjoe hat Recht, das Deutschlandsim Angebot ist bei D2 faktisch unschlagbar einen Haken gibt es da nicht ist auf jeden Fall Vodafone Netz