Die neue Sim liegt sicher daran das ich bisher eine zurechtgeschnittene Callya Micro-Sim nutze und ne ordentliche Nano-Sim dazu wollte ![]()
Beiträge von mfshva
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Das sehe ich anders, weil:In deisem Fall also der Shop involviert wurde.
Um es genau zu wissen habe ich nochmal die Hotline bemüht , muss ja auch fürchten das die meine Callya Karte abschalten von der ich auf Vertrag wechseln wollte , die sagen auch klip und klar in meiner Bestellung steht Vodafone Onlineshop , die Lieferung in den Shop ist nix anderes als ne Lieferadresse so wie auch zur Arbeit oder zum Nachbarn usw. sollte also klar gehen wenn ich die Sim nicht abhole geht Sie nach 10 Tagen zurück , hole ich Sie ab liegt dort die Widerrufsbelehrung bei und ich kann dann immernoch widerrufen allerdings aktiviere und nutze ich die Sim ist der Widerruf nicht mehr möglich, klingt zumindest plausibel denn eine Widerrufsbelehrung gibt es im Onlineshop nirgendwo auch nicht in der Auftragsbestätigung
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Gilt denn das auch bei einer Lieferung in einen Shop (oder eine alternative Lieferadresse) oder nur wenn die Ware z.B. noch bei Post liegt und dann irgendwann zurück an VF geht ? Weil so ist die Lieferung doch jetzt eigentlich zugestellt oder ?genau beantworten kann ich das erst in 10 Tagen aber eigentlich steht dort wenn ich es nicht abhole wird es storniert , habe es ja in einen Shop liefern lassen
also nix mit zugestellt , hat ja auch noch keiner meinen Perso gesehen oder so -
Zitat
Original geschrieben von freddyst
Hab LTE von der Telekom und kann deswegen nicht sagen, wie die anderen Frequenzen arbeiten (mit meiner Telekom Karte absolut kein Unterschied zum bisherigen 5er)!Auch die Telekom verwendet 800Mhz wie Vodafone und o2 , also ist der LTE Empfang gut oder schlecht?
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Aussitzen würde ich das an deiner Stelle nicht ... mind. den Widerruf solltest du per E-Mail absenden - so gehst du auf Nummer sicher sicher
Gut da hast du Recht, das werde ich auf jeden Fall machen
-
Ne wirklich kein Attachment oder so dran, wie würdet Ihr verfahren?
- den Shop nicht aufsuchen und schriftlich nen Widerruf an Vodafone unter Ihrer Postadresse schreiben?
- in den Shop gehen und dort einen Widerruf abgeben und darauf hinweisen, habe nur Angst das die micht im Shop überrumpeln und dann habe ich die Sim und muss zahlen :flop:
Danke für eure Hinweise , habe die Lösung bei Vodafone.de unter FAQ gefunden dort steht "Wenn Sie die bestellte Ware nicht innerhalb von 10 Tagen abholen stornieren wir Ihre Bestellung"
also einfach aussitzen und danach kann ich neu abschliessen mit Auszahlung -
Wo finde ich die ??? Habe von Vodafone nur ne Mail mit Bestellbestätigung bekommen und einen Anruf das die Sim im Shop abgeholt werden kann/soll
An der Mail hängt keine Belehrung dran leider :eek:
-
Hallo Community,
ich habe auf der Vodafone Homepage einen Wechsel von Callya zu Red S bestellt und Lieferung in einen Vodafoneshop vor Ort gewählt , meine Frage ist habe ich jetzt ein Widerrufsrecht?
Habe zwar online bestellt aber die Karte liegt jetzt im Shop und der sagt natürlich ich muss Sie annehmen und kann nicht widerrrufen da Lieferung Vor-Ort erfolgt :confused:
-
das ist schlichtweg Quatsch auch bei Congstar Prepaid gibt es kein LTE, habe selber eine Sim hier da ist nix mit LTE
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Täusche ich mich oder hat Vodafone die otelo Werbung ändern müssen :confused: Ich meine bei der Anfangswerbung war die Frage "Wer hat das beste Netz?" - "Der Netzer"? Nun heisst es jedenfalls "Wer hat immer Netz?"ja haben Sie geändert :p