Der iPhone 5C Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von freddyst
    Hab LTE von der Telekom und kann deswegen nicht sagen, wie die anderen Frequenzen arbeiten (mit meiner Telekom Karte absolut kein Unterschied zum bisherigen 5er)!


    Auch die Telekom verwendet 800Mhz wie Vodafone und o2 , also ist der LTE Empfang gut oder schlecht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauserhanns
    Dem kann ich nur beipflichten, habe auch das weiße alles Top verarbeitet mit schwarzem Case 1A.


    Hast du das original Case mit den Löchern? Kannst was zur Haptik sagen bzw. wie es sich anfühlt?
    Ist das Case im Alltag zu gebrauchen oder sammelt sich Dreck in den Löchern?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    ... oder sammelt sich Dreck in den Löchern?



    Überall wo Löcher/Öffnungen etc.. sind, sammelt sich Dreck mit der Zeit. ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauserhanns
    Dem kann ich nur beipflichten, habe auch das weiße alles Top verarbeitet mit schwarzem Case 1A.



    Sieht es dann ganz schwarz aus? Ist es noch rutschig? Ich habe meines retouniert, da Apple mir kein gratis Cover geben wollte.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Starsky
    Also hier bei uns im Süddeutschen Raum stehen die Geräte in den Läden in denen ich gestern und heute war wie Blei in den Regalen und sind sofort verfügbar in sämtlichen Farben. :


    Hast du auch Quellen zu deiner mir nicht schlüssigen Aussage?
    Schon mal drüber nachgedacht, dass Apple im 5C bereits verfügbare Hardwarekomponenten verbaut (bsp. A6 vs A7 im 5S) und deswegen im Vorfeld bereits eine viel höhere Stückzahl produzieren kann!?

  • Moin.


    Meine Schwester hat sich am Freitag ein 5c in Pink mit einem passenden Case in Weiß im Apple Store gekauft.


    Die Verarbeitung ist großartig und es fühlt sich unglaublich gut in der Hand an.
    Auch das "löchrige" Case fühlt sich Super an. Ganz weich :-)
    Natürlich kommt durch die Löcher auch Staub auf die Rückseite, aber bis jetzt ist es trotzdem frei von Kratzern.


    Persönlich würde ich auch wechseln, aber es gibt leider keine 64GB :-(
    Es liegt besser in der Hand als das 5er bzw 5s.


    Billig sieht es definitiv nicht aus.

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!