Der iPhone 5C Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein ausführlicher Testbericht des Apple iPhone 5c



    Überflüssig. Wenn da schon steht "...Apple hat bei Samsung abgekupfert", disqualifiziert sich der "Test" von selbst. :cool:



    1. Kunststoff hatten 3G und 3GS
    2. Wieso Samsung? Warum nicht HTC, LG, Nokia, Motorola?
    3. Wo hat Samsung bunten Kunststoff verbaut?


    :confused:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Überflüssig. Wenn da schon steht "...Apple hat bei Samsung abgekupfert", disqualifiziert sich der "Test" von selbst.


    Komm mal wieder runter von deinem "Apple Kampfmodus Tripp" zu einem wurde hier ein ausführlicher Testbericht geschrieben schon mal danke dafür! Und zum anderen solltest Du schon korrekt zitieren & verstehen, es steht dort:


    Die komplette Rückseite besteht daher also aus Kunststoff und macht - ebenfalls auf den ersten Blick - keinen so hochwertigen Eindruck. Da scheint Apple diesmal bei Samsung abgekupfert zu haben :D


    Der Bezug bezieht sich auf die Qualität des Kunststoffs (nach meinem Verständnis) und ist mit dem Smily sicher ein "kleiner Seitenhieb" auf den Vorwurf vieler "Apple Jünger" das Samsung ja nur "minderwertige Plastigbomber" bauen würde...


    Dieser kleine Seitenhieb/1. Eindruck wird dann direkt im nächsten Absatz wieder revidiert:


    Der erste Eindruck täuscht aber. Das Material ist zwar recht glatt, dank der abgerundeten Kanten liegt das iPhone 5c aber gut in der Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Noch gilt der Preis bei Rakuten. 590€, 150€ Guthaben für den nächsten Kauf, irgendwas Sinnvollen sollte man da doch finden.


    Mich hats auch schon in den Fingern gejuckt um zu spielen ;-) Und die 150€ kann man ja gut für Weihnachtseinkäufe verplanen... allerdings wenn es jetzt schon solche Angebote gibt, vielleicht sehen um Weihnachten bei den zig Deal Aktionen das 5C bei echten 450€ ohne Gutschein...

  • Eben... zum Spielen, schön wäre, wenn man es Ende des Jahres auch sicher noch für >420€ los wird.


    Mein 5er iPhone hatte einem T-Mobile-Lock und ich musste es beim Umstieg auf den Red M abgeben. Ein günstiges 5er würde es auch tun, aber LTE 800 ist hier top ausgebaut und mit 20 Mbit nutzt man sein Handy doch anders als mit 200 Kbit (EDGE).

  • Zitat

    Original geschrieben von freddyst
    Hast du auch Quellen zu deiner mir nicht schlüssigen Aussage?
    Schon mal drüber nachgedacht, dass Apple im 5C bereits verfügbare Hardwarekomponenten verbaut (bsp. A6 vs A7 im 5S) und deswegen im Vorfeld bereits eine viel höhere Stückzahl produzieren kann!?


    Lol, was soll das den jetzt, setzt doch einfach mal die Fanboy Brille ab ;)


    Ich habe doch geschrieben das mir dies so in 2 Mediamarkt Filialen sowie einem Saturn von den Verkäufern gesagt wurde, und das es in den Märkten in denen ich am Freitag sowie Samstag war "angeblich" nicht eine Nachfrage nach dem 5C gab. Wie bitte soll ich das jetzt beweisen oder dir Quellen liefern. Ruf doch einfach dort an und Frag ob mich die Verkäufer angelogen haben oder ob es stimmt :rolleyes:


    Im Prinzip interessiert es mich aber auch nicht, wegen mir kann Apple am Tag 2 Millionen Stück davon verkaufen, ich wollte nur erwähnen was mir im Laden gesagt wurde ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
      dragon-tmd: Dein Fazit:" alter Wein in neuen Schläuchen" kann man so nicht stehenlassen. LTE800 ist ein nicht unerhebliches Kaufkriterium wenn man in einem gut ausgebauten LTE Gebiet wohnt.


    So ganz verstehe ich den Test (auch) nicht, erst wird mit guten Noten um sich geworfen, von wirklicher Kritik keine Spur, und dann lautet das Fazit, nicht kaufen...

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!