Beiträge von mfshva

Callya Smartphone Fun da hast für 40€ genau deine 500 Minuten Allnet, 1,2GB Datenvolumen und SMS Flat ausserdem nach Österreich 3cent/min + 15Cent pro Gespräch , für 10€ mehr also 50€ kannst du sogar auf 3,2GB ungedrosseltes Volumen erhöhen

einziger Haken ist es gibt natürlich kein subventioniertes Phone dazu, aber du kannst dafür natürlich auch jederzeit downgraden und hast keine Bindung

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Danke.
    Es heißt im Freien und in Gebäuden läuft das Edge in Waidhaus sehr gut.
    Ist ein sehr gutes Edge gut benutzbar, wenn ich keine Streams oder Downloads mache, sondern normale Abrufe von Handy-Browser oder Handy-App oder Mailabfrage?

Hmm EDGE reicht für Whatsapp und mobile Seiten sicher aus aber wirklich Freude kommt da nicht auf also "schnell" ist was anderes aber wie gesagt wenn du nur mobile Seiten oder sowas wie Whatsapp nutzen möchtest könnte dir EDGE reichen

Zitat

Original geschrieben von Luksch
    Ich hätte mal eine Frage zum neuen MobileTV-Angebot von Vodafone?

Hat denn schon mal jemand dieses Angebot genutzt und wie ist es von der Qualität?

Und was viel wichtiger ist, kann man denn mit einer CallYa-Karte auch die Streams über LTE nutzen?
    Denn im InfoDok von Vodafone wird der Empfang über LTE ermöglicht, nur in den CallYa Tarifen ist die LTE-Nutzung sonst auch nicht dabei, oder?

als Callya Kunde ist nur die Nutzung per UMTS möglich, bekommst aber zusätzliche 2GB Datenvolumen zu deinem Smartphone Fun Tarif dazu

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Muß aber nicht sein. Es gibt einen Netz Test. Und wenn da E+ unterirdische Ergebnisse präsentiert wird man Kunden verlieren. Ob das Carlos will. Erst will doch weiter Kunden gewinnen. Oder?

das ist schlicht Unfug, Netztest hin oder her, wirkliche Auwirkungen auf die Kundenzahlen haben die doch nicht ansonsten müssten Eplus die Kunden seit Jahren davonlaufen :p

Und mal ehrlich bis jetzt war Eplus die letzten Jahre letzter und dann halt auch , warum sollte Ihn das jucken

:top: ja habe mir die Karte angeschaut und nun gerade gleich mal bei uns getestet Vodafone scheint endlich wirklich ein vernünftiges EDGE Backup aufzubauen , bei uns ist plötzlich fast die ganze Stadt Halle abgedeckt habe es selber getestet, vorher gab es hier nur Randinseln

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, ob einer von Euch schon Erfahrungen damit gemacht hat, ob es möglich ist, dass man die Vodafone mobile TV App fürs iPhone auf einem TV laufen lassen kann?

Gruß

geht aber nur mit Jailbreak

Re: Re: Wieso geht Doch!!!!

Zitat

Original geschrieben von kues
    Keine iPhone Variante kann doch bisher das Frequenzband 20 nutzen. Das A1429 Modell unterstützt mit Band 1,3 und 5 gerade mal die 1800MHz (Band 3) der Telekom, kein 'deutsches'/'europäisches' 800MHz (Band 20) und kein 2600MHz (Band 7).
    vergl: http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/L…itale_Dividende_der_EU.29
    http://en.wikipedia.org/wiki/E…ds_and_channel_bandwidths

Richtig mit o2 kein LTE beim Iphone, und die Legende von den nur "Innenstädten" bei der Telekom ist auch mittlerweile nicht mehr wahr , die Telekom hat ordentlich 1800 Mhz LTE ausgebaut bei uns im Raum Halle-Leipzig geht das LTE beim Iphone schon weit über die Stadtgrenzen hinaus, zb. in Merseburg (33.000 Einwohner) gibt es mittlerweile auch LTE auf 1800Mhz

Ok Hallenser das sie soweit sind dachte ich nicht aber mal ehrlich , "breitbandig" kann alles heißen, sie schaffen heute schon selten an Standorten über 10mbit in der Praxis , wie sollen die da mit Ihren Anbindungen mindestens 20-30mbit liefern das schafft eplus nie zumal mit weniger brauchen sie kein LTE starten

weil es bei 'Eplus offiziell noch kein LTE gibt , alles was jetzt läuft sind kleine räumlich begrenzte Testläufe, ich glaube auch nicht mehr wenn die Fusion mit o2 durchgeht das Eplus überhaupt noch LTE selber startet oder mal vermarktet