Beiträge von mfshva

schön das meine Heimatstadt Halle-Saale faktisch flächendeckend mit LTE versorgt ist , war gerade in der Mittagspause im o2 Laden in der Innenstadt deshalb, aber schon Hammer das der Verkäufer mir von o2 LTE abgeraten hat :top: das ganze sei hier in Halle langsamer als UMTS von o2 und surfen eine Qual darüber.... :p Er nutze selber ein Galaxy S4 und würde es daher wissen und wirklich die LTE Phones die im Laden mit 4G nutzbar ausgestellt waren stellten kein wirkliches Highspeed Gefühl her beim surfen

ich verstehe euer Gemeckere nicht 79mbit oder 36mbit die ja anscheinend bei Vodafone erreichbar sind passen doch zur Aussage "bis zu 150Mbit" :p

Und wenn die Telekom nächste Woche Werbung klebt bis zu 500Mbit, ist das auch keine Lüge wenn ich dann nur 20 erreiche

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Er wollte kündigen und für die nachfolgende Rücknahme die 25€ (5x5€) einstreichen ;)

Ok , da ich keinen VF Vertrag habe wusste ich nicht das es so eine Möglichkeit gibt, sorry

Aber wenn VF sowas macht kommt doch irgendwann jeder drauf :rolleyes: wirklich ein komischer Laden , können ja gleich jedem nen 5€ Rabatt geben und hätten wahrscheinlich mehr von

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ich habe letzte Woche meinen VF Vertrag per Fax gekündigt. Da ich 4 Tage im Urlaub war, rief mich Vodafone während meines Urlaubes an,die hätten meine Kündigung erhalten.

Ich hab denen mitgeteilt, dass ich ab Montag wieder erreichbar bin und die haben sich heute leider nichtmehr gemeldet und haben mir stattdessen eine Kündigungsbestätigung per Email zugeschickt (obwohl der nette Herr sich am Montag nochmal melden wollte).

Weiß einer, ob die sich noch melden werden und ich nochmal die 5 mal 5 Euro Gutschrift bekomme oder ist die Sache für die erledigt ?

du hast gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten , was erwartest du noch , oder wolltest du doch nicht kündigen :confused: seltsam

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wahrscheinlich wird dann auch iOS eines der wenigen OS sein, die das per Update nachgerüstet bekommen. Solange aber die ganzen Anbieter ihre eigenen Süppchen kochen mit Android, wird das immermehr auseinanderdriften.

nur bei iOS nützt es keinem was ausser

- er ist bei der Telekom
    - und wohnt in einem Ballungsraum mit LTE 1800MHz

also werden sehr viele auch davon abgeschnitten , wegen Apples dümmlicher Frequenzwahl :(

die Winphone User könnten wirklich die einzige Gruppe sein wo faktisch alle ein Update dafür erwarten können , aber ist ja noch nix in Sicht bisher

wenn ich da was von Softwareupdate lese dann können wir Voice over LTE bei den meisten existierenden Geräten vergessen, den wenn Voice over LTE kommt wird es zumindest an der Android Front für die meisten Geräte die jetzt am Markt sind keinerlei Update Support mehr geben , leider