congstar 9cent Tarif Vertrag liegt bei mir seit über 1 Jahr in der Schublade und kostet nix
Beiträge von mfshva
-
-
hmm warum solltest du nicht dorthin wechseln wenn dir ein Angebot gefällt?
Verträge sind einzuhalten, was du jetzt unterschreibst bekommst du auch mindestens 24 Monate, sehe überhaupt keinen Grund warum man da nicht hinwechseln sollte
-
Vielen Dank :top:
-
spätestens zur nächsten Rechnung kann ich praktisch berichten, hoffentlich stimmts
-
Hallo Community
ich habe den Complete Comfort M Tarif und somit eine Allnet Flat, sind jetzt auch Rufumleitungen zb. zu o2 Fonic gratis? -
photo2cloud kostet um die 2€ kann ich nur empfehlen ist perfekt für diese Anforderungen, man kann ganze Ordner auf dem Phone (zb. Kamerarolle usw.) zu Dropbox , Flicker , Googledrive usw. hochladen und hat sogar Optionen wie nur im Wlan hochladen oder nicht bei bestimmten Akkustand usw.
-
als Lumia 800 Besitzer ist das 520er auf jeden Fall ein deutlicher Abstieg , die Kamera ist vorallem bei nicht optimalen Lichtverhältnissen deutlich schlechter auch das Display fasst sich plastischer an und ist um Welten schlechter was Kontraste und Schwarzwert betrifft, also wenn du auf ein Winphone 8 umsteigen willst vom Lumia800 dann schau lieber nach 620er oder gleich 720er (etwa 320€) das spielt dann zumindest bei Display , Kamera und Akkulaufzeit in der selben Liga wie das Lumia800
der einzige wirkliche Grund für das 520er ist der sehr sehr günstige Preis
-
nein DVB-T soll komplett ins VHF Band wandern, was heisst das dort dann Kapazitäten sehr sehr knapp werden
-
vielen vielen Dank, dann kann ich jetzt beruhigt zur Telekom wechseln ohne das wichtige Gespräche verloren gehen :top:
-
Hallo community,
kann mir jemand sagen was beim BASE Free eine Rufumleitung zu D1 kostet? Ich habe alle im Internet verfügbaren Preislisten durchwühlt aber nichts dazu gefunden, die Hotline sagte 29Cent die Minute :eek: , der Base Shop hier in Halle sagt kostet garnix da inklusive, aber was schriftliches kennen beide nicht dazu.
Danke im Vorraus