Beiträge von mfshva

ob LTE oder nicht Eplus muss und möchte schnelle Datenverbindungen in die Fläche bringen da Sie immernoch letzter bei Speed und Abdeckung in der Fläche sind bei Daten

Ich wollte nur zeigen das Sie das mit LTE800 sicher schneller erreichen könnten als mit UMTS2100 , Telefonie ist doch überhaupt kein Diskussionsthema mehr die bietet zumindest in meinem Gebiet jeder Netzbetreiber bis in die fast letzte Ecke an und wenn es sein muss gerade bei o2 und Eplus noch mit GSM

Zitat

Original geschrieben von BAZZI_US

E-Plus möchte lieber gute Netzabdeckung/-verfügbarkeit mit mittleren, dafür aber zuverlässigen Datenraten, anstatt Highspeed an nur wenigen Punkten in Deutschland.

Und genau das schaffen Sie ohne LTE800 eben nicht , bei uns hier Region HAL/L ist gerade in den ländlichen Gebieten also den Rändern des Ballungsraum bei fast allen Netzbetreibern EDGE angesagt und nur Telekom und Vodafone machen einigermaßen schnelles Internet so langsam dort möglich dank LTE , gerade in der Flächendeckung ist UMTS2100 was ja Eplus nutzt LTE800 von Telekom und VF hoffnunglos unterlegen

habe ich eigentlich ein Widerrufsrecht ? Also kann ich den gestern durchgeführten Tarifwechsel von Complete Mobile S in Complete Comfort M per Fax widerrufen? Und wie berechnen die mir dann die verbrauchten Minuten wenn es mehr als 120 sind oder das Datenvolumen?

Danke euch

habe am Samstag eine Callya Karte gekauft um den Speed in meinem Iphone5 mal gegen Base zu testen und obwohl neu registrierte Sim mit Smartphone Fun eine Geschwindigkeit wie bei BASE in der Drossel :flop:

Entweder ist es wirklich eine Störung oder Vodafone ist mittlerweile wirklich langsamer als alle anderen

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Das ist normal. Bei o2 im Zug fließen fast nie Daten :flop:

Das ist wohl kein o2 Problem und liegt eher daran je schneller der Zug fährt desto mehr bricht bei GSM und EDGE der Speed ein und bei über Tempo 120 oder mehr fliesst dann meist garnix mehr

UMTS ist da deutlich geschwindigkeitsrobuster aber leider fast nie vorhanden in der Landschaft zumindest bei o2

Hallo Community,

ich habe den BASE Free Tarif und darin war kostenlos eine deutschlandweite Festnetznummer enthalten, diese wurde mir auch von Base per SMS mitgeteilt.

Leider habe ich diese SMS gelöscht , nun finde ich meine festnetznummer nirgendwo also in den Onlinetools , wie komme ich an diese nochmal ran?

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Apple schafft es ja auch und bei Nokia kommt ja auch nichts raus :-?

Apple schafft es seit 2 Modellen auch nicht mehr , sowohl das Design des 4S als auch das Iphone5 und deren technische Daten wurden zumindest inkomplett vorher bekannt

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Blackberry Push gibts es (bei den Complete-Tarifen) auch nicht mehr kostenlos.

Was die Telekom sich hier traut, ist schon der Hammer. Aber die Masse hat einfach keine Ahnung und wird auch diese Tarife akzeptieren...

Mit Blackberry OS 10 ist doch die Push Option sowieso nicht mehr nötig , ich denke das wird demnächst auch keiner mehr anfragen