Hallo Community, ich habe derzeitig einen Complete Mobil S für 29,95€ im Monat , wenn ich angenommen dann in den Complete Comfort M (allnetflat + SMS + 750MB) wechseln möchte ohne Gerät (habe ja schon ein Iphone5) wird das möglich sein? Wenn nötig würde ich auch einmalig 50 oder 100€ zahlen , und ganz wichtig wird LTE inklusive sein? (Geschwindigkeit egal)
Beiträge von mfshva
-
-
Re: GESMO
ZitatOriginal geschrieben von WieWaldi
..ist "offizieller Enabler im Vodafone-Netz". Jeder (auch wir) können dort als Partner Verträge schalten lassen. Einzige Bedingung: Mindestes 3000 Aktivierungen pro Jahr.die schaffen Sie mit solchen Angeboten wohl locker , ob die noch was verdienen daran keine Ahnung , mir egal , solange es funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ butcherflo: Unterlagen seit gestern da und heute das Lager verlassen... Sollte ja alles gut sein.@ CCE: ja, vorbei.
@ mfshva: Bitte den Widerruf an unseren Service bzw. unsere Adresse senden (steht auch in der Widerrufsbelehrung). Der Vertrag wird dann storniert und autom. rausgelöscht.
Danke Vesat :top: Service ist Top
-
leider ist vesat seit 2 Tagen nicht aktiv hier , vielleicht Urlaub oder so :confused:
-
wie lange gelten die Preise noch? Möchte ein Iphone5 mit Tmobile Special Call&Surf abschliessen aber muss vorher noch bei einem anderen Händler widerrufen der hat schon einen Vertrag geschalten am Montag aber dort hätte ich nur ein refubished bekommen
DaRappa Wie lange dauert so ein Widerruf und deaktivierung der schon geschaltenen Karte bei Tmobile in der Regel etwa? Damit ich bei euch mit neuem Iphone neuen Vertrag bestellen kann?
-
also wer bei 9,95€ für ne Allnet Flat im Vodafone Netz inkl. Internet noch was sparen will

Werde ich auf jeden Fall buchen da kann ich Base wegkloppen
-
ja das ganze sieht relativ seltsam aus , man muss wohl erstmal 24,95€ für solch einen Code investieren um dann den Tarif bestellen zu können, wirklich seriös wirkt das nicht
-
vesat , Karte wurde wohl aktiviert also ist in meinem Kundencenter alles aufgeführt, wenn ich das ganze widerrufen möchte da ein Händler vor Ort mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat , (das ganze noch mit Post geschicke usw. ist mir zu stressig , möchte das Phone lieber heute schon haben) dann schicke ich den Widerruf direkt an euch und nicht an die Telekom richtig?
Und der Vertrag und die Karte werden dann auch wieder deaktiviert und gelöscht aus meinem Kundencenter?
Oder reicht es einfach die schriftlichen Unterlagen nicht zu schicken und das ist ein Widerruf?
-
hallo Vesat , dazu benötigt Ihr doch aber Unterlagen die kann ich frühestens morgen zur Post bringen?
Was passiert wenn ich das heute nicht mehr schaffe? -
ich habe 17.10 Uhr bestellt , bekomme ich das Iphone 5 Weiss trotzdem noch zum 0€ Preis?