Hallo Golgataner,
Winphone 8 kann genau wie vorher Winphone7 leider nur Musik als Stream wiedergeben also ein wirklicher "Download" und ich komme dann an den Titel ran ist leider nicht möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Golgataner,
Winphone 8 kann genau wie vorher Winphone7 leider nur Musik als Stream wiedergeben also ein wirklicher "Download" und ich komme dann an den Titel ran ist leider nicht möglich
Wie gesagt Phonefux das was du wünschst gibt es nicht bei Eplus, die meisten Sender sind einfach zu alt dafür
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das heißt, auch dort wo sie die UMTS-Nodes in den letzten zwei Jahren auf HSPA+ umgebaut haben, haben sie den alten GSM-Kram hängen lassen? Das kann ich kaum glauben...
Natürlich , das GSM Zeug hängt und funktioniert doch, warum sollten die das tauschen? Laut Eplus Karte ist es so , die anderen Netzbetreiber haben auch LTE komplett neu hängen müssen da ist Eplus nichts besseres
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Und die Antennen für GSM1800 können nicht per Softwareupdate dann auch für LTE genutzt werden?
nein sicher nicht, die meisten GSM1800 Zellen bei Eplus sind mindestens 5-10 Jahre alt da ist nichts mehr mit aufrüsten denke ich , die letzten Jahre hat Eplus ja fast nur UMTS bzw. GSM900 Zellen installiert um Lücken zu schliessen
Die meisten GSM-Zellen in meiner Großstadt haben laut Eplus Karte einen Betriebsbeginn um 2000-2006 da gibt es keine Softwareupdates für LTE und mitten im Stadtzentrum und Richtung Norden stehen sogar welche wo Betriebsbeginn 29.3.1994 drin steht :p da wird wohl der Hersteller schon nicht mehr existieren
Wenn ich die Smart Option mit den 500 Einheiten gebucht habe , greift dann nach Verbrauch von diesen und angenommen weiteren 3000-4000 Minuten der Kostenstop trotzdem noch?
Also ich meine selbst wenn ich exorbitant viel telefoniere zb. ne Stunde pro Tag muss ich bei Fonic nie mehr als 57€ im Monat zahlen , richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Bei maximaler Sendeleistung vielleicht. Die höhere Anzahl BTS-Dichte der D-Netze sowie die günstigere Signalausbreitung im 900 MHz Band dürften aber gerade das Gegenteil bewirken, nämlich, dass die Sendeleistung in den D-Netzen im Mittel geringer bleibt als bei E-Plus.
Aber ich glaube, daß die Unterschiede bei der Leistungsaufnahme im GSM-Modus vergleichsweise verschwindend gering sind. Was richtig Saft kostet ist der UMTS-Betrieb, inbesondere wenn das Telefon über den Tag summiert mal eine halbe bis ganze Stunde länger im FACH-Modus bleibt.
das ist Käse und wenn man sich bei der connect die Datenblätter anschaut ist die gemessene Standby bzw. Redezeit in den klassischen E-Netzen (eplus , o2) fast bei jedem Gerät besser als in den D-Netzen (VF, Telekom)
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Gehe direkt zu Telekom. Ab dem 4. Dezember auch direkt beim Marktführer Prepaid 9 Cent/Minute und SMS.
Quelle: http://www.teltarif.de/telekom…id-9-cent/news/49108.html
Er sucht aber Postpaid nicht Prepaid
ausserdem sind eplus und o2 user erstmal komplett aussen vor , da ist und bleibt joyn eine totgeburt
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Wenn google den Laden kauft wird es wohl niemals kostenpflichtig.
Es wundert mich sowieso warum Google nicht schon lange einen ähnlichen Dienst in Android integriert hat. Bei den Apfeltelefonen gibt es sowas doch auch.
Gibt es bei Google doch auch schon lange heisst Googletalk und kann das selbe wie iMessage :confused:
Hallo Meister,
das was du vorträgst ist von den Argumenten her alles nachvollziehbar zählt aber im Kapitalismus schlicht nicht und von der Ertragsseite läuft Eplus echt Top wenn man die Zahlen mit zb. o2 vergleicht.
Dazu kommt noch das so unzufrieden die Eplus Kunden nicht zu sein scheinen , zumindest in meinem Bekanntenkreis wird sicher auch mal über die Netzqualität gemeckert aber dafür von der 20€ oder 30€ allnet flat woandershin wechseln wollen die meisten nicht.