-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Gibt es eigentlich Tendenzen bei Vodafone im Rahmen der "Netzmodernisierung" flächendeckend EDGE einzuführen? Hat da zufällig jemand etwas mitbekommen?
nein von weiteren EDGE Ausbau war nie die Rede, dort wo UMTS / HSDPA verfügbar ist bietet VF meist kein EDGE an , da sprechen Ihre Karten eine deutliche Sprache
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Wenn ich mir so das ein oder andere Video im Internet zum iPhone 5 und seiner Empfindlichkeit anschaue, dann wird`s mir schon anders!
Diese ganzen Scrabble Test`s von zweijährigen Kindern, wo es dann hinterher echt übel zugerichtet aus sieht. Sowohl der Lack hinten als auch an der Seite ... den man ja scheinbar abkratzen kann wie die Butter vom Brötchen :flop:
Warum hat Apple keine durchgängige Legierung / Exolierung vorgenommen und nicht nur hauchdünn drüber gepinselt? Versteh das einfach nicht.
Bei einem 700,- bis 1000,- euro Handy kann man doch bessere Qualität erwarten oder ?!?!?!? :flop: :mad: :confused:
Alles anzeigen
Ich habe ein HTC One-S in Schwarz hier scheint der selbe Prozess bei der Fertigung bzw. Schwarz beschichtung wie bei Apple verwendet worden zu sein (eloxiert sind nur die hellen Modelle) und HTC hatte bei Markteinführung exat die selben Probleme und Beschwerden , jetzt haben sie das ganze allerdings im Griff habe am Samstag ein vor kurzem produziertes erworben das scheint makellos , also liebe Apple Freunde einfach mit der Bestellung etwas abwarten ich denke Sie werden das mit späteren Chargen sicher verbessern
-
Zitat
Original geschrieben von GoVi
Bin vor paar Tagen von Eplus zur Telekom gewechselt. Endlich ein gutes Netz...
Auf der Wiesn war das Telekom-Netz total überlastet. Trotz vollem 3G Empfang war ich nicht erreichbar. Ich konnte den ganzen Nachmittag nicht mal whatsapp verschicken.
Während bei den O2 und Eplus'lern an meinem Tisch beides ging :eek:
In solchen Fällen reicht es meist auf 2G zu schalten und schon ist man im relativ leeren und performanten EDGE Netz wo die meisten in 3G rumrammeln und sich gegenseitig blockieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Torchez
Kann ich die zubuchbaren Optionen(z.B. 500MB Internet Flat) bei 9-CENT Tarif auch z.B. am 10. des Monats dazubuchen oder geht das immer nur am Monatsanfang?
Du kannst jederzeit dazubuchen , Freischaltung dauert meist nur paar Minuten , nur das abbuchen geht erst zum Monatsende
-
naja wenn dir dein Schufa Score nicht soooo wichtig ist gibt es bei Eplus eine Möglichkeit , haben 2 Bekannte auch so durchgezogen, zahle einfach die nächsten 2 Rechnungen nicht dann kündigt dir Eplus automatisch und möchte die restlichen Grundgebühren auf einmal, schon kannst du dich rauskaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Anscheinend ist die 3Gb-Option weggefallen.
Falls die jetzt auch für Bestandskunden gekündigt werden sollte, muß ich mir wohl wieder nen anderen Anbieter suchen 
hmm ich kann sieh auf der Homepage noch sehen und buchen als Option bzw. Tarif , 
-
Der Übergang ist natürlich nahtlos , einfach die alte Option kündigen und sowie diese ausgelaufen ist die neue buchen , dauert dann ein paar Minuten und man hat die neue
-
Zitat
Original geschrieben von fix0r
Hmm das Problem mit der Sprachqualität und Vodafone gefällt mir ja jetzt gar nicht.
Wollte eigentlich von E-Plus zu Vodafone wechseln und dachte das ich dort dann endlich
ein vernünftiges Sprachnetz habe. Mobiles Internet scheint ja weniger das Problem zu sein.
Kann jemand die Probleme mit der Sprachqualität hier bestätigen, vielleicht jemand aus dem Ruhrgebiet ?
Viele grüße
Bei der Sprachqualität verschlechterst du dich auf jeden Fall, da ist in meinen Augen Eplus sehr gut aufgestellt, Vodafone ist wirklich mies wenn man in einer viel frequentierten Zelle telefoniert, hatte ich schon Telefonate wo es fast wie in einer Röhre klang
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Na, da hat ja die große Mehrheit hier, die auf die "klassische" Reihenfolge Telekom, VF, o2, E+ gesetzt hat, nach dem ersten Test schon mal Recht behalten.
Dass der Unterschied zwischen o2 und E+ nach wie vor so deutlich ist, hätte ich nicht gedacht.
So klassisch ist die Reihenfolge nun auch nicht , immerhin war die Telekom noch vor 2 Jahren im Mittelfeld und die "roten" waren jahrelang die Krone gewöhnt
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Hat mit persönlich nix zu tun 
Klar sind die D Netze besser, haben halt ihren Preis, wär es sich leisten will ok. Hab ich nichts dagegen.
Finde nur mir wäre es nicht das doppelte Wert ein besseres netz zu haben. Wo der Abstand jetzt immer kleiner wird.
Zu dem Congstar und 1&1, muss man Aber dazu sagen. Sie nutzen nur teile des D Netzes, sie haben lange nicht das gleiche netz wie Telekom und Co. Nur einen Teil, da kann es ganz schnell bei Überlastung zu Problemen führen 
Wo gibt es aus einer verlässlichen Quelle auch nur einmal eine Aussage die sowas bestätigt? Das ist absoluter Unfug, oder denkst du Fonic und Deutschlandsim Kunden werden bei o2 auch benachteiligt, Käse