hmm diesmal zu Erst beim Spiegel veröffentlicht
http://www.spiegel.de/netzwelt…tze-im-test-a-852443.html
Telekom 1.
VF
o2
Eplus
da hat sich nichts geändert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm diesmal zu Erst beim Spiegel veröffentlicht
http://www.spiegel.de/netzwelt…tze-im-test-a-852443.html
Telekom 1.
VF
o2
Eplus
da hat sich nichts geändert
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Gibt es die cloud auch für iPhone?
derzeitig noch nicht , ist aber geplant
natürlich hat Congstar eine Kundenhotline 0180 5 324 444 (8-22Uhr) 42cent/Min habe ich selber bereits genutzt und kann faktisch das selbe wie der Chat
Also gegenüber o2 hat Eplus auf jeden Fall einiges getan, schon wegen des faktisch überall verfügbaren EDGE Backups wenn 3G überlastet oder nicht vorhanden sollte Eplus gegen o2 punkten, mit o2 steht man hier in Gebäuden sehr oft mit GPRS da , das ist einfach nicht mehr nutzbar im Jahre 2012
Eplus hat sogar bis in die Dörfer raus 3G ausgebaut und ist mittlerweile an Flächenversorgung weit vor o2 hier im Raum Halle-Leipzig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bernbayer
Da wirst du höchstwahrscheinlich falsch liegen. Ich tippe auf folgende Reihenfolge:
Platz 1: T-Mobile
Platz 2: Vodafone
Platz 3: O2
Platz 4: E-plus.
Ich denke Eplus wird sich jetzt vor o2 setzen, gerade in der Fläche sind die hier in Mitteldeutschland o2 davon gezogen und auch wenn der Speed meist nur bei um die 1Mbit liegt immer noch besser als o2 EDGE was man sofort hat ausserhalb von Großstädten
Fyve gewährt seit heute wohl 50 Extra-Freiminuten bei Buchung des Paketes 200 also bekommt man jetzt 250 Minuten für 12€ :top:
ZitatOriginal geschrieben von stefan3
Congstar sperrt so manches, IRC-DCC-Filetransfer geht seit einigen Wochen auch nicht mehr.
Die sind der einzige Anbieter den ich kenne, der sich so detailliert Gedanken macht und einzelne Dienste sperrt.
Also warum nicht auch eine BS-Auswahl nach Kundengruppen bei der Telekom? Softwaremäßig ist das kein Problem.
weil es keinerlei Sinn macht , was hätte die Telekom davon?
Da Sie offiziell verlauten lassen das es sowas nicht gibt hätten Sie keinerlei nutzen davon , ausserdem frage ich mich warum ich mit meinen 250€ nettoumsatz im Monat bei der telekom mit meiner Sim keinen Vorteil gegenüber meiner Congstar Sim habe ? schleppe beide in 2 Iphone 4S mit mir rum den ganzen Tag und kann keinerlei Vorteil erkennen , ich denke manche reden sich hier etwas ein
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Aber um es nochmal auf den Punkt zu bringen, wenn die Polizei und Feuerwehr, etc. ihre Handys beim Provider prioriseren können, warum sollten es die Netzbetreiber nicht auch bei bestimmten Kunden machen ?
Was sollte Ihnen das den bringen? Wenn Sie es nicht offen kommunizieren was Sie bisher ja nicht tun haben Sie keinerlei nutzen davon, und warum sollten Netzbetreiber etwas machen was Ihnen keinerlei Nutzen bringt? Es hat schlicht und einfach keinen Sinn
Vodafone muss ja eine Auftragsbestätigung oder ähnliches übersenden , dann einfach hieb und stichfest mit Einschreiben und Rückschein widerrufen
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Ich wundere mich, dass es hier immer noch nicht jeden klar ist, dass zb Alditalk die niedrigst mögliche Priorisioerung hat und BASE zb die normale/höchste hat. Auf größere Veranstaltungen, am Silvester usw kann man sowas IMMER sehen. Base funktioniert fast immer und Alditalk fast nie.
Die andere Anbieter haben auch Priorisierungen im Netz aktiv, welche aber nicht so extremst auffallen, weil das Netz deutlich besser ist und mehr Kapazitäten hat.
das ist schlicht falsch , das Alditalk und simyo an Silvester Probleme hatten lag schlicht an einer Überlastung des E-Plus Prepaid-Echtzeit- Abrechnungssystems, eine Prio am Sendemast gibt es schlicht und einfach nicht ausser für Katastrophen und Rettungsdienste aber selbst dort nur für entsprechend beim Provider gemeldete Sim´s in speziellen Tarifen wie mir zumindest ein Berufsfeuerwehrmann mitteilte