-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei Lidl-Mobile gibt es z:B. die gleiche Flat mit 5 GB ebenfalls für 15 Euro im Monat. Man nutzt da das etwas bessere O2-Netz.
leider ist o2 mittlerweile noch grottiger wie Eplus zb. dank fehlendem EDGE in den kompletten Innenstädten hier im Osten, da surft man dann mit GPRS :flop: , da ist Eplus mittlerweile vorne mit seinem fast flächendeckenden EDGE , auch in der Fläche ist hier im Raum Halle-Leipzig seit Anfang 2011 bei UMTS nichts mehr passiert , o2 wird sicher dieses Jahr letzter bei der Connect
-
Aber man kann doch mit fyve im Ausland Surfen oder geht das nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Schau einfach mal auf http://www.bundesanzeiger.de nach.
(Danach könnten die Auszahlungen bestimmt noch erhöht werden!)
Warum macht das dann keiner ??? Er hätte ja schlagartig einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz
-
also ich arbeite in der Branche zumindest an Computern , Notebooks, Spielkonsolen und auch den meisten TV´s sind schon lange keine 30-50% Spanne mehr zu verdienen, bei einigen Sonderangeboten und die werden ja auch meist gekauft liegt die Spanne bei Notebooks mittlerweile eher um die 10%
-
Subventionierter Preis denke ich
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Der einzige Tarif, den es für Neukunden gibt, ist DeutschlandSIM Kostenlimit im Vodafone-Netz. 10 € für 500 MB Internet, Min./SMS bei 9 ct. Kostendeckel bei 49 € (bzw. 59 €, wenn die Internetflat gebucht ist). Leider ebenfalls Postpaid mit Schufa-Prüfung.
Danke euch werde Ihr das Deutschlandsim Ding mal empfehlen , eine richtige Fullflat für 50-60€ im Vodafone Netz gibt es auch nicht Prepaid?
-
nicht nur das Netz auch das Handy denke ich und seine Software spielt eine Rolle,
vor meinem Iphone4S was anscheinend eine stabile Verbindung bevorzugt und daher öfter mal lange auf EDGE hängt hatte ich ein Samsung Omnia7 Winphone dort konnte man mit einem speziellen Code in ein Servicemenü gelangen und unter einigen Unterpunkten dann den Treshold in db einstellen wann er switchen soll bzw. versuchen soll zu switchen zwischen 2G und 3G
-
kann natürlich sein das sich nach dem Testlauf noch was verbessert , oder aber die Anbindung ist vielleicht schwächer als bei der anderen , oder mehr Nutzer die die Bandbreite runtereissen, kann faktisch alles oben beschriebene sein , musst du mal beobachten
-
mir bekannt nur bei Fyve im Vodafone Netz ohne Vertragsbindung allerdings für 27€ (500 Minuten) + 10€ (500MB Daten) also 37€ und da ist noch keine einzige SMS mit drin, ich denke wenn man mit o2 leben kann sind die 17€ bei Fonic derzeitig für die 500 Einheiten unschlagbar
-
Hallo Community,
ich suche für eine bekannte von mir einen Tarif im D2 Netz (D1 und die anderen sind bei Ihr zuhause faktisch nicht zu empfangen) der günstige Preise ( 9-15cent pro Minute) und eine Internetflat um die 10€ kombiniert mit einem Kostendeckel bietet, wäre Ihr sehr wichtig , da auch mal Monate anfallen mit sehr sehr vielen Gesprächen
Jetzt kommt aber der Knackpunkt das ganze bitte als Prepaid oder ohne heftige Schufa-Prüfung ist Ihr sehr wichtig, gibt es da überhaupt was?