keine ahnung wieviele das z3 compact nutzen ich habe jetzt selber das 2. gekauft und in meiner Familie gibt es noch 2 bisher keinerlei Probleme mit dem Backcover
Beiträge von mfshva
-
-
kündigen kann man aber große Vergünstigungen sollte man bei der Telekom nicht erwarten
-
Fonic oder Whatsapp Sim ist egal , Sie profitiert bei beiden von der Netzzusammenschaltung
alle Eplus (Whatsapp) und o2 (Fonic) Karten sind dabei -
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
mfshva
Wenn ich kein UMTS2100 reinbekomme, dann erreiche ich auch keine 1 MBit/s. Und wenn die UMTS2100-Zelle voll ist, dann ebenso wenig.ja aber wie vorher schon von Vodafrank beschrieben ich bin faktisch jedes Jahr in Telefonicas Heimat Spanien unterwegs (vorallem im Süden Andalusien) und Movistar (telefonica) bietet ausser in den 2-3 größten Städten sowieso kein LTE an aber ein Top 3G Netz, also bisher denke ich wäre das nix als ein kleiner Marketinggag, und selbst an Touristik Hotspots von Sevilla und Cadiz zb. wo ich letzen Oktober war hat 3G mehr als genug Kapazität, Überlastung - Fehlanzeige aber da nie mehr wie 1Mbit geht auch keine Kunst :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Truthahn
Schade, dass jetzt solche Comedy- Auftritte von JSB im Laborkittel und mit Schutzbrille der Vergangenheit angehören:https://www.youtube.com/watch?v=qVpuc0jYIWU
(Premiere von Vodafone: schnellstes Kabelnetz der Republik ( IFA 2014 ))

Besonders bezeichnend war damals, dass die so supertoll schnelle Verbindung nach wenigen Sekunden abgebrochen ist, und nicht einmal die paar Minuten, die JSB geredet hat, stabil geblieben ist. Das war so peinlich...

Hammer-Auftritt -
LTE ist doch solange komplett sinnlos wie o2 bei Roaming auf 1Mbit drosselt, die erreicht man auch mit UMTS überall nach meinen Erfahrungen im Ausland mit ner o2 Sim
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Aber 500 MB im ALLNET bekommt man ja nur wenn man auflädt,ansonsten sind es nur 250 MB,oder?Verstehe das jedenfalls so.
Ginge in dem Fall um Bekannten der über 50 Euro auf der Karte hat,wenn der also wechseln würde in den Allnet,müsste er erstmal nicht aufladen und hätte dann nur 250 MB Monatlich,und da macht LTE ja eh nicht wirklich sinn.
kann ich nicht sagen, da die Karten sowieso vorm Tarifwechsel! aufgeladen wurden da es sonst nicht für die Grundgebühr gereicht hätte, aber wie ne Zusatzoption oder Bonus sah das nicht aus also kam keine "Sonder" SMS
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Habe gestern (19.05.2015) noch Karten in den
CallYa Smartphone Special per Tarifwechsel umgestellt.Leider keine LTE-Freischaltung erhalten.
also beim Allnet haben Sie sich nicht so , gestern 2 Karten in den CallYa Smartphone Allnet gewechselt und nach kurzer Beschwerde bei der Hotline wo LTE bleibt bei einem 22,50€/monatlich Tarif kam SMS und LTE geht jetzt :top:
für 22,50€ Allnet und 500MB mit 4G ist zwar kein Schnäppchen aber für einen Vodafone Prepaid Tarif ganz ordentlich denke ich
-
Ist leider rechtlich wirklich so, auch wenn du nur 1-2 MBit hättest wäre das ok , das Werbeaussagen nix taugen und die Telekom meist mehr Geschwindigkeit als Vodafone bietet ist allgemein bekannt aber bringt dich nicht weiter
Wenn du wirklich mehr Speed brauchst bleibt dir auf lange Sicht nur ein Wechsel zur Telekom, ich verstehe deinen Ärger aber rechtlich ist das voll Ok