Beiträge von mfshva

weiss ein Fonic Vieltelefonierer hier vielleicht ob man bei Erreichen des Kostenairbags irgendwie infomiert wird? Habe verdammt viel telefoniert aber da der EVN auf der fonic seite nicht der schnellste ist (benötigt manchmal fast 24 stunden) weiss ich nicht ob meine nächsten Gespräche schon umsonst sind oder nicht?

Kommt hier eine SMS oder ähnliches wenigstens zeitnah bei erreichen des Airbags?

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Man kann doch nicht für 5€ saugen ohne Ende und dann noch motzen das man nur EDGE Speed hat. Um so mehr Leute das machen um so beschissener wird die Datenrate für alle.
    Wer saugen will soll auch dafür zahlen. Und das Geld kann dann E+ in den Netzausbau stecken.

MR

Ausserdem können Sie vernünftig planen was nützt es bei mir die Node schneller anzubinden wenn dort 3-4 Leute alleine in der Nachbarschaft fast täglich permanent Vollast draufhauen und das ganze auch noch für nen fünfer oder zehner, ich denke wenn Eplus einigermaßen konsequent drosselt (am besten mit etwas kulanz) wird das ganze Netz schon mal spürbar schneller

Die Begründung warum man sich über die Drossel freut ist doch ganz einfach, solange BASE und simyo zb. nicht drosseln wird das Eplus Datennetz nie ordentlich auf die Beine kommen in Sachen Geschwindigkeit , daher ist es auch in meinen Augen zu begrüssen

Das was Eplus hintenrum aufgebaut hat haben doch User die viele Gbyte trotz nur 100MB gebucht und bezahlt übertragen haben wieder eingerissen (und davon kenne ich selber einige)

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Die Telekom wird schon schon gut daran verdienen, davon kannst du ausgehen.
    Fakt ist aber, dass O2 mächtig Wasser in der Hose hat und nun alles versucht, um nicht gänzlich komplett abzusaufen.

Eigentlich ein Armutszeugnis für O2 - ohne Telekom geht bei denen anscheinend gar nichts mehr.

noch besser in spätestens 1-2 Jahren wenn ohne schnelle Daten garnichts mehr geht wird o2 richtig arm , da die Tkom dann fast jeden Preis rauspressen kann :top: und länger als ein paar Jahre werden die genau wie beim Roaming den Vertrag nicht machen sonst hat o2 ja garkeine Notbremse mehr falls wirtschaftlich was schief geht in den nächsten Jahren

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Puhh, und ich dachte schon das wird nichts mit Deutschland bestem Datennetz im nächsten jahr.

Wie dumm von mir.

sehr geil :D wenn Sie da wirklich noch ne Chance haben wollen müssten Sie spätestens im Frühjahr sukzessive Ihre GSM900 Standorte alle auf UMTS switchen , dann würden Sie vielleicht wirklich das führende 3G Netz in Deutschland , aber das trauen die sich nicht und die lahmen deutschen mit GSM only Handys würden wohl auch nicht alle mitspielen