-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Schade auch, dass man eine bereits abbestellte Flat vor Deaktivierung nicht wieder aktivieren kann. Sozusagen eine Abbstellung stornieren kann.
Doch geht über die Hotline habe ich schon getan, allerdings hängt es bei BASE arg vom Sachverstand und anscheinden Tagesform des gegenüber ab was geht oder nicht, eine Mitarbeiterin ignorierte hartnäckig das es eine Blackberryflat gebe bzw. wusste nicht wie diese gebucht wird , eine andere hat sie nach 7 tagen aus "kulanz" für mich gleich wieder storniert
Schau mer mal was der 1.1. bringt bei BASE 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Mittlerweile gehts bei mir auch wieder, Änderungen im Angebot konnte ich nicht feststellen.
Ok dann lag ich falsch
hatte gedacht es passiert noch was , da ja das Vorteilspaket offiziell am 31.12. ausläuft
-
Anscheinend tut sich was bei Base , seit etwa 2 Stunden kann man weder Flats an oder abwählen noch neu bestellen auf der Seite, anscheinend überarbeiten die was , wenn zum Vorteilspaket noch ne kleine Inetflat ab Januar kommen würde wäre BASE echt wieder vorne
-
Er hatte aber geschrieben er bevorzugt D1 , und Vodafone hat alles andere als flächendeckendes EDGE
-
genau das oben mit o2 beschriebene ist der Grund warum ich jetzt doch wieder zu BASE gegangen bin, o2 hat verdammt gutes und schnelles UMTS hier in Halle-Saale aber was nutzt das wenn dann indoor sehr oft der GPRS Rückfall kommt, da fahre ich im Gesamtpaket mit Eplus und EDGE dort besser
Dazu kommt der unschlagbare Preis von 5€ für ne derzeitig ungedrosselte Flat
bei o2 rausche ich dauernd in die Drossel
-
ich kann dem Threadersteller nur empfehlen sich an ein spezielles Blackberry Forum zu wenden wie zb. die blagberrybase
dort weiss ich aus Erfahrung das User unterwegs sind die auch das von dir beschriebene durchgemacht haben , aber 1&1 hat es irgendwie dann doch hinbekommen
-
Re: Re: sevenmobile/ mobilcom debitel/ galaxy nexus
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Na, ich empfehle dir mal die Suchfunktion zum Thema Mobilcom-Debitel.
Ist letztlich deine Entscheidung. Ich bin immer direkt bei O2 - seit vielen Jahren.
Die Meldungen üner MD (manche nennen die auch Mogelcom.....) schrecken mich immer wieder ab.

jetzt bitte "Mogelcom-Deppentel" 
-
Weiss einer schon was am 1.1. neues bei Base als Paket oder Tarif kommt? Da läuft ja das Vorteils-Paket aus, oder denkt Ihr sie verlängern es einfach nur?
-
Zitat
Original geschrieben von edder
mal anschliesen keinen plan habe
wie ist denn im großen und ganzen das Base Netz hier?
habe selbst keine Vergleichsmöglichkeit
34560 Fritzlar
34582 Borken Hessen
danke vorab
greetz
edder
Ps. mal abwarten ob sich Base lohnen würde
Alles anzeigen
Fritzlar , Borken und die Ecke sehen auf der Eplus Netzkarte ganz gut aus , solltest dir wirklich mal ne Simyo-Sim besorgen , dort sollte zumindest in den Ortskernen 3G vorhanden sein 
-
Frühjahr ist Quatsch vor Februar , März wird das ganze nicht durch den Vermittlungsausschuss sein das heisst wenn überhaupt tritt es frühestens im Mai/Juni in Kraft, aber dann ist dein Vertrag eh ausgelaufen
Und dann muss man erstmal abwarten was den noch übrig bleibt vom jetzigen Gesetz nach dem Vermittlungsverfahren