-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Wieso das bei Dir eine andere Reihenfolge ist, kann ich nicht beurteilen, ggf. ist die Karte von einem Partnerunternehmen.
Bei meinen Callya Karten ist ELV Punkt 5
Hmm seltsam die Karte wurde vor genau 5 Wochen in einem Vodafoneshop gekauft und aktiviert , bisher ist auch keine SMS wegen Altersverifikation gekommen
obwohl nun schon der 2. Monat Smartphone-Fun läuft
habe ich das Recht verstanden das ja auch eine Blackberry Flat inklusive ist , ich also nachher in Vodafone Shop flitze das Curve 9360 kaufe und dann nix tun muss ausser die Karte reinpacken Emailaccounts einrichten und kann das Blackberry dann voll nutzen?
-
gibt es bei mir wirklich nicht , die Aufladung per ELV ist bei mir unter Punkt1 "aufladen"
da kommt danach 1 "eigenes Konto" 2 "fremdes Konto" und danach 1 "Callnow Code" 2 "Direktaufladung vom Bankkonto"
also nix mit Punkt 5
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Darauf kommen muss man aber erstmal.
Punkt 5 hast Du vergessenn!!!
sorry aber einen Punkt 5 gibt es bei mir nicht :confused: habe gerade nochmal geschaut
-
Sorry muss mich revidieren , geht leider nicht :flop:
wenn ich *107# eingebe kommt "dieser Dienst wird von Ihrem Tarif nicht......" geht nur bei meiner o2 Freikarte seltsamerweise
-
geht nicht wenn du eine Nummer tauschst oder eine Nummer zu Base portierst ist deine alte dort futsch
-
einfach selber ausprobiert , und wenn ich *100# eingebe steht als
Punkt 1 "Konto aufladen"
Punkt 2 "Callnow Transfer"
Punkt 3 "Mein CallYa"
und siehe da Punkt 4 ist "Guthaben Details (zb. Bonus Guthaben)" ist doch ganz einfach den Code daraus zu bauen 
-
Hallo Community,
habe mal eine Frage an die längeren Fonic Nutzer hier, oder eigentlich sind es 2 Fragen
- was passiert wenn der Kostenschutz einsetzt bekommt man dann eine SMS oder ähnliches das man weiss er ist jetzt aktiv? Weil immer auf den Vderbindungsnachweis schauen wäre hinderlich, ist der Kostenschutz zuverlässig?
- gibt es beim Surfvolumen bzw. dessen Verbrauch vorher Warnungen per SMS?
Danke euch und frohes Fest schonmal 
-
ohhh sorry, du hast Recht , wer also den Kostenairbag nicht braucht fährt mit diesem All-in besser, muss aber mit o2 leben , jetzt habe ich es verstanden
-
Und wieso kann man hier: http://www.deutschlandsim.de/a…ect_item/?item=DTS0001QK2
noch die D-Netz Flat auswählen und auch eine Wunschrufnummer aussuchen?
Gibt es den D2 Tarif vielleicht doch noch
-
dein Bonusguthaben wird dir mit *100*4# angezeigt , so einfach ist das :top: