- ja
- ja auch hier wirst du benarichtigt
- nein im Vodafone Forum wird berichtet etwa 10 Minuten bis halbe Stunde dann wird abgebucht
- nein werden Sie nicht aber unter *100# siehst du sie ja wenn eingegangen sofort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- ja
- ja auch hier wirst du benarichtigt
- nein im Vodafone Forum wird berichtet etwa 10 Minuten bis halbe Stunde dann wird abgebucht
- nein werden Sie nicht aber unter *100# siehst du sie ja wenn eingegangen sofort
ganz so ist es nicht, Eplus und o2 haben zwar D-Netz Frequenzen zugeteilt bekommen allerdings immernoch um Welten weniger als die 2 großen also 80% der "D-Netz" Frequenzen liegen immernoch dort, deshalb werben ja sogar Discounter noch mit "bester D-Netz" Qualität wenn sie VF Tarife oder Telekom anbieten
wenn man sich Artikel dazu durchliest, wird wohl hauptsächlich um den Breitbandausbau auf dem Land gestritten, vor Sommer nächsten Jahres (ich denke mal um August/September) wird da nichts in Kraft treten
Und dann muss man schauen was noch übrig bleibt vom bisher beschlossenen
sorry aber 14 Tage sind noch eine sehr gewöhnliche Zeitspanne für eine Portierung.
Da wirst du wohl oder übel warten müssen , für Rufnummernportierungen sind wie gesagt 14 Tage nicht unnormal
weil du schreibst "es wird langsam eng" , glaub mir und wenn du 1 oder 2 Tage vor Auslauf noch anrufst können Sie deinen Vertrag auch noch verlängern, zeitlich musst du dir keine Sorgen machen
ZitatOriginal geschrieben von derAndy
Ich habe eben mit einem Telekom-Mitarbeiter gesprochen und auch auf diese pdf verwiesen. Er meinte, dass die Mitarbeiter da nicht SOOO geschult sind und nicht ALLES wissen könnten. Man solle sich auf die AGBs berufen.
Wenn es nicht einbuchbar im System ist nützen die Verweise auf AGB wohl kaum, also hat es jemand gebucht oder muss man es dann einklagen?
gebe ich dir fast Recht, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein, da man ja Gemodi AGB und nicht Eplus akzeptiert kann zb. im schlimmstenfall die Nummer futsch sein falls Gemodi mal sein seltsames Geschäft einstellt oder Sie haben es an jemand unseriöses weitervermietet immerhin steht auf der gemodi seite das sie nur Enabler sind also Abrechnungs und Aktivierungsplattform bieten
Wer schon bei Deppentel, Drillisch usw. vorsichtig wird sollte hier lieber die Finger von lassen
zumal die AGB und Tarifbedingungen von denen selber ausgewiesen sind also nicht die Eplus Service GmbH dort als Verantwortlicher genannt wird ![]()
Hallo Community,
ich habe ein Samsung Omia7 mit Sorglospaket bei Base für 10€ im Monat gekauft nun ist das Problem das Handy ist runtergefallen und das Glas hat oben einen relativ kleinen Sprung. Sowas sollte da ja mit abgedeckt sein, bevor ich jetzt in Base Shop renne, wie sind eure Erfahrungen wie lange dauert bei BASE etwa eine Reparatur? Bin ich solange ohne Handy?
Hallo Leute,
bis gestern Abend hatte ich noch Callya Smartphone Fun im 60/60 Takt,
heute schaue ich in "meinVodafone" und siehe da ich habe jetzt 60/1 Takt???
Ist das normal , eine Sonderaktion oder Unfug von Vodafone