Beiträge von mfshva

Samsung Omnia7, habe auch schon bei Vodafoen einen Code gefunden *61....... aber der nützt nix weil dahinter steht man muss eine umgeleitete Nummer angeben?

Kennt jemand diesen Code für meine Nummer? 015237xx440

Wäre super?

Hallo Community,

ich habe schon im Netz gesucht und auch irgendwelche anleitungen gefunden allerdings immer mit irgendwelchen Umleitungscodes und ich habe keine ahnung in meinem Handy steht keine Umleitung oder so

Kann mir bitte jemand einfach und schnell erklären wie ich einstellen kann das meine Mailbox erst nach 25 Sekunden rangeht , meine Nummer ist 0152-37xx440?

Danke euch

ja die haben es geändert , so sensationell finde ich das "mega super special angebot" auch nicht

Vodafone Flat
    SMS-Flat und Datenflat und 100 Minuten Allnet gibt es mit Smartphone Fun bei Vodafone
    schon für 24€ und man hat keine Bindung usw... am Hals und eine Blackberry Flat ist auch schon dabei, so toll ist das nicht , da finde ich persönlich das alte Angebot mit 2 Netzflats war interessanter

Zitat

Original geschrieben von elchris
    o2 arbeitet mit den Ausrüstern NokiaSiemensNetworks und Huawei zusammen. Wenn ichs Richtig im Kopf habe ist der süd- und östliche Teil der Republik von Huawei ausgerüstet, die haben auf jeder GSM Node EDGE am laufen, in der NSN-Zone läufts eher wie bei Vodafone (EDGE nur wenn Sender kein UMTS mit dabei hat).

das ist schlicht nicht wahr zumindest für den Osten, Leipzig , Gera, Halle , Chemnitz überall kein EDGE in den Städten da ja UMTS (was indoor oft aber zu schwach ist)

das was du sagst kann maximal in BAYERN und BA-WÜ zutreffen wenn man sich die o2 EDGE Karte ansieht , dort scheint EDGE wirklich fast flächendeckend vorhanden

Vodafone macht hier im Osten was EDGE in Städten betrifft zwar das selbe aber ich weiss nicht warum Indoor hat deren UMTS/HSDPA einfach mehr Buumms als o2 oder Eplus so scheint es mir