-
als ich noch Eplus Kunde war hätte ich solche Werte wahrscheinlich auch als "ansprechend" bezeichnet :p es ist einfach lächerlich die bauen zwar aus aber wirklich Speed gibt es einfach nicht
Jetzt bei Vodafone würde ich ne Krise kriegen bei solchen Werten aber faktisch überall wo ich messe komme ich auf das 3-4 fache von dem was Eplus bietet
-
:top: Super scheint geklappt zu haben !!!
Auch Witzig das jeder denkt die 0152 ist die Vodafone Vorwahl aber wenn man den Code probiert merkt man schnell das es eigentlich die 01523 ist
-
Samsung Omnia7, habe auch schon bei Vodafoen einen Code gefunden *61....... aber der nützt nix weil dahinter steht man muss eine umgeleitete Nummer angeben?
Kennt jemand diesen Code für meine Nummer? 015237xx440
Wäre super?
-
hast du die anderen 2 mal getestet? Vielleicht fährst du da noch besser und hast Empfang ohne Störungen
-
Hallo Community,
ich habe schon im Netz gesucht und auch irgendwelche anleitungen gefunden allerdings immer mit irgendwelchen Umleitungscodes und ich habe keine ahnung in meinem Handy steht keine Umleitung oder so
Kann mir bitte jemand einfach und schnell erklären wie ich einstellen kann das meine Mailbox erst nach 25 Sekunden rangeht , meine Nummer ist 0152-37xx440?
Danke euch
-
kann sicher regional vorkommen , aber dafür testet man auch vorher mit Prepaid
Deutschlandweit sieht es schon anders aus, da braucht man nicht mit Tmob prahlen sondern einfach den Internet-Speed genießen den o2 derzeitig in Berlin zb. überhaupt nicht liefern kann
-
geht wieder zumindest in der Telekom Kundencenter App für Winphone7
-
da Eplus in Ihren AGB wohl kaum Netzverfügbarkeit an jeder deutschen Adresse garantieren wird es kein Sonderkündigungsrecht geben, einzige Hoffnung die dir bleibt ist Kulanz
-
ja die haben es geändert , so sensationell finde ich das "mega super special angebot" auch nicht
Vodafone Flat
SMS-Flat und Datenflat und 100 Minuten Allnet gibt es mit Smartphone Fun bei Vodafone
schon für 24€ und man hat keine Bindung usw... am Hals und eine Blackberry Flat ist auch schon dabei, so toll ist das nicht , da finde ich persönlich das alte Angebot mit 2 Netzflats war interessanter
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
o2 arbeitet mit den Ausrüstern NokiaSiemensNetworks und Huawei zusammen. Wenn ichs Richtig im Kopf habe ist der süd- und östliche Teil der Republik von Huawei ausgerüstet, die haben auf jeder GSM Node EDGE am laufen, in der NSN-Zone läufts eher wie bei Vodafone (EDGE nur wenn Sender kein UMTS mit dabei hat).
das ist schlicht nicht wahr zumindest für den Osten, Leipzig , Gera, Halle , Chemnitz überall kein EDGE in den Städten da ja UMTS (was indoor oft aber zu schwach ist)
das was du sagst kann maximal in BAYERN und BA-WÜ zutreffen wenn man sich die o2 EDGE Karte ansieht , dort scheint EDGE wirklich fast flächendeckend vorhanden
Vodafone macht hier im Osten was EDGE in Städten betrifft zwar das selbe aber ich weiss nicht warum Indoor hat deren UMTS/HSDPA einfach mehr Buumms als o2 oder Eplus so scheint es mir