Wann habt Ihr die Alters-SMS bekommen also nach welchem Zeitraum? Ich nutze jetzt schon gut 2 Wochen eine neu gekaufte Callya im Smartphone Fun und bisher nichts, keine SMS? :confused:
Beiträge von mfshva
-
-
kann man auch mitspielen wenn man bereits Callya Kunde ist?
-
ja kannst du wenn du 4,95 für die Blackberry Option draufzahlst
-
Dein Weg ist sicher der richtige aber ich kann auch Kallebauhelm verstehen, wenn man sich durch die Foren liest ist gerade Vodafone bei VVL wirklich eine Art Jahrmarkt oder Basar, ja mittlerweile fangen Sie solche spielchen mit buche jetzt oder schicke dies und du bekommst das kostenlos oder wir verdoppeln das Angebot schon bei Callya-Kunden , das erinnert wirklich an Jahrmarkt :p
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ja, Benzin um 9 ct/Liter innerhalb von Minuten erhöhen, das ist Marktwirtschaft. Da nützen auch keine Freien Tankstellen, wenn es sie überhaupt in näherer Umgebung geben sollte.
Will man beim Mobilfunk einige "Besonderheiten" - die konnte der gesperrte Martyn sehr gut aufzählen - muss man Postpaid nehmen, und die Preise akzeptieren, da Prepaid sie nicht bietet. Also nichts mit faulem Kunden, sondern Marktwirtschaft.das war vielleicht mal früher aber Blackberry Option, Bankabbuchung, Reiseversprechen , Anklopfen usw. usw. gibt es mittlerweile auch Prepaid günstiger als mit Vertrag
und 1&1 bietet ja auch ne 40€ Allnet Flat mit Vertrag an bei D2 also die günstigen Angebote sind da , die Leute müssen es nur mehr nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
irgendwie hat o2 mich genau 5tage lang angerufen (mo-fr) vorletzte woche. irgendwie war ich gerade nicht da oder wenn ich abgenommen habe, haben sie sofort wieder aufgelegt. seitdem keine anrufe mehr....rufen die nochmal an? was sollte ich jetzt machen?Selber die Hotline anrufen und nach einem Angebot fragen? Mehr kannst du ja nicht tun.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Und ich versuch's mal mit Penetranz: Wie steht's eigentlich um das Projekt "UMTS auf 900 MHz"?Ich zitiere mal den Chef: "Zwischen den Smartphone-Nutzern auf dem Land und uns steht nur noch die Bundesnetzagentur."
Also dafür gab es einen direkten Thread und wie dort zu lesen war ist das Projekt wohl nach Test´s mittlerweile nicht mehr auf der Tagesordnung , also faktisch tot wenn ich mich recht entsinne
-
Als Callya Smartphone Fun gibt es das ganze bei Vodafone für 25€ (Vodafone Flat 5€ , Festnetz-Flat 10€ , 10€ GG für Internet Flat und 1000 SMS in alle Netze) und da hättest du keine Vertragsbindung
-
Super , Danke dir
-
habe gelesen das in meinem Smartphone Fun Tarif auch die Blackberry Option enthalten ist? Wo sehe ich die bzw. kann ich wenn ich heute ein Blackberry kaufe dieses einfach auf vodafone.blackberry.com registrieren?