bekomme von Google immer eine News Zusammenfassung zu bestimmten Schlagwörtern und da war das heute mit drin ![]()
Beiträge von mfshva
-
-
sorry habe ich wirklich übersehen -
sorry war uralt, weiss auch nicht warum den Google mir als News geschickt hat
-
Hallo Community,
ich habe mal wieder eine Frage zum MeinBase, ich habe den Vertrag jetzt knapp 19Monate und auf der Homepage wird mir jetzt auch eine Vertragsverlängerung angeboten mit "günstigen" Handymieten zb. Lumia800 für 15€ statt 17€ im Monat

Nun meine Frage ich habe ein gutes Handy und möchte frühestens im Mai / Juni ein neues , wenn ich das jetzt nicht annehme wie lange verlängert sich der Vertrag dann automatisch? Kann ich zb. auch im Mai (wenn der Vertrag sich automatisch schon verlängert hat) noch diese "Verlängerungsangebote" annehmen bzw. wird Eplus mir noch solch ein Angebot dann machen?
Danke euch im Vorraus
-
-
Viel mehr wird dir leider auch nicht übrigbleiben , letztlich entscheidet allein VF was Sie dir "Special" anbieten und was nicht, allerdings würde ich mir dann doch überlegen ob ich bei so einem "seriösem" Anbieter noch Kunde bleiben will. Ist meine Meinung
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
Es wäre müßig, diese ganzen Orte aufzulisten. Davon gibt es so einige, und natürlich in dem entgegengesetzen Verhältnis auch.EIN Beispiel wäre 49434 Neuenkirchen-Vörden im gesamten Ortsteil Neuenkirchen (bspw. an der Bahnhofsstraße). Wobei Vodafone dort immerhin EDGE am Start hat.
Dort scheint es wirklich so zu sein allerdings sprechen ja alle Netztests eine deutliche Sprache was Landes und Bundesebene betrifft. Und vorallem dort wo Eplus HSDPA hat ist die Geschwindigkeit sehr oft noch unter 1Mbit , dazu der mittllerweile nicht mehr so günstige Preis im Vergleich, mir hat es auf jeden Fall gereicht

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
So pauschal hingeklatscht ist das Blödsinn, hier bei mir hat Vodafone kein HSDPA/ UMts, nichtmal Edge, da ist vodafone absolut keine Alternative zu Base, denn da habe ich HSDPA.Wobei das 5 Km weiter natürlich schon anders aussehen kann,- das sollte man nicht vergessen zu erwähnen.
Wo soll das sein? Adresse?
-
naja ob das "ganze" Netz irgendwann vernünftig schnell (mir reichen 1-2mbit fürs Phone) läuft wird man frühestens in etwa einem Jahr sagen können,
wer jetzt und heute auf schnelles Internet auf dem Smartphone angewiesen ist wird auf jeden Fall nicht Eplus wählen, ich bin selber BASE Nutzer und war bisher auch immer zufrieden mit dem Vorteilspaket was immerhin mit Internet 30€!!! kostet, bis ich jetzt eine Vodafone Smartphone Fun Karte hier im Omnia7 hatte, krasser Weise zahle ich dort auch nur 15€ für Vodafone Flat, SMS Allnet Flat und 200MB Internet Flat für 5€ gibts dann noch 55Minuten drauf dazu Reiseversprechen usw. ohne Vertragsbindung , da macht Eplus wirklich keinen Sinn mehr, wo es deutlich günstiger war ok aber mittlerweile habe ich mich an meine 4-5Mbit mit VF gewöhnt und die BASE Karte macht überhaupt keinen Spass mehr
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Du hast 14 Tage Widerrufsrecht.Wenn er irgendwo vor-Ort abgeschlossen hat kann er das mit dem Widerruf vergessen, das Recht gibt es nur bei Online-Bestellung