leider nein, wenn überhaupt dann nur auf Kulanz von Eplus hoffen
Beiträge von mfshva
-
-
kostet so ein Tarifwechsel und zb. in 2 Monaten Rückwechsel etwas?
Ansonsten, Danke
-
ich habe auch noch eine Frage:
auf meiner Karte sind noch etwa 35€ Guthaben gibt es irgendwie eine option das mir nicht jeden Monat die 9,90€ abgebucht werden wenn ich die Karte jetzt zum Beispiel mal 2 Monate nicht nutzen will oder ist automatisch alles aufgebuchtes Geld mit den Monaten futsch?
Danke euch im Vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Die Zusatzoption ist buchbar unter 22044 oder MeinVodafone oder MeinCallya App!Du bekommst eine SMS für die Altersangabe!
Super Auskünfte , danke dir :top:
-
habe mir heute auch eine Callya Smartphone Fun Karte geholt da sich ja mittlerweile preislich D2 und o2 nix mehr nehmen :top:
Nun meine Fragen 200MB sind recht wenig, ich kann angeblich für 4,95€ noch 300MB dazubuchen , wo geht das? Ich sehe leider keine SIM-Nummern auf meinem Handy und unter "meinVodafone" wird es nicht angezeigt als Option
Wie muss man sein alter beweisen wegen der Grundgebühr? Ich musste im Laden nirgends was ausfüllen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Das ist kein Nokia mehr, sondern ein beinah beliebig austauschbares Windows Phone 7. Wenn die Parameter wie Bildschirmgröße und Co. stimmen, kann man genausogut HTC, Samsung, <wasauchimmer> kaufen und sich das Logo selber draufkleben.Da hast sogar Recht , weil es schnell gehen musste wurde das Ding doch in China entworfen und gefertigt. Nokia nennt keine wirklichen Zahlen und das es Ihr bester UK Start ist heisst garnichts da alle Ihre letzten Phones dort Megaflops waren und früher (zu N97 Zeiten zb.) gab es fast keine Starttage da wurden die Phones über Wochen und Monate noch von den Providern in den Markt gedrückt , so richtige Launchtage oder Wochen gab es da nicht wirklich
-
Das Iphone kann keine UMTS Videotelefonie, hier ist man auf Apple bzw. Appanbieter angewiesen , diese nutzen Ihre eigene Software zb. FACETIME oder SKYPE zum Videotelefonieren auf dem Iphone , hat man auf seinem Gerät die entsprechende software nicht kann man nicht mit Iphone Nutzern telefonieren , so einfach ist das
-
das es in Mega-Citys wie Hamburg oder Berlin kracht glaube ich den Leuten, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und gerade im o2Forum sind auch viele Nörgler unterwegs die melden "Störungen" wo keine sind weil Sie zb. nicht verstehen das in Ihrem Gebiet kein UMTS angeboten wird oder das Indoor manchmal auch kein UMTS geht obwohl vor der Tür noch alles in Butter ist
-
Je mehr kündigen desto besser für den Rest , dann besteht wieder Platz im Netz :top:
Mal ehrlich ich möchte o2 nicht verteidigen aber zb. bei uns im Mitteldeutschen Raum Halle-Leipzig-Chemnitz wo ich mich bewege kann ich solche Beschwerden überhaupt nicht nachvollziehen , surfen ist genauso schnell wie bei der Vodafone Karte die ich daneben liegen habe möglich Subjektiv und gerade mit wieistmeineip.de gemessen auf Samsung Omnia7 und Fonic liefert hier in 06110 Halle immerhin 291kbyte Down und 69kbyte Upload, um Welten besser auch auf dem Smartphone als zb. Eplus und hier im Gebäude arbeiten etwa 700 Leute
-
Weiss jemand von den BASE Verkäufern zb. schon ob das Vorteilspaket auch nach dem 30.11. weiter buchbar sein wird?
Auf der Homepage steht ja das am 30.11. Schluss ist