Beiträge von mfshva

naja aber wenn es keine "Miete" ist, ist man halt nicht versichert wie oben beschrieben,

Ich danke euch allen und habe jetzt wohl verstanden das man mit diesem Gutschein (der nur auf der Vertragsaktivierung lapidar als "+Gutschein" angegeben ist) das Gerät dann auslösen kann

Leider muss ich allerdings wirklich auch zu den BASE Botschaftern mal sagen komplizierter geht es nicht, und ohne Vertragsaktivierung (wenn auch ohne Grundgebühr) hätte die Miete mit Gutschein wohl garnicht geklappt, nun gut dafür sind Sie eine schöne 0177......... Nummer los , wenigstens was

Dankeschön , genau dieses Sorglos-Paket habe ich, nur verdammt blöd das ich das Gerät nach 2 Jahren zurückgeben muss :flop: das hatte ich nicht gecheckt, dachte das ist eine Art Ratenkauf, wenn ich also zb. mir in nem Jahr ein neues Handy kaufe muss ich das Omnia7 schön noch ein Jahr in Schrank packen für Eplus?

Und 80€ Endzahlung sind ja wohl auch ein Joke für ein dann nicht mal mehr annähernd soviel wertes Gerät

am besten immer schon mal vorher kündigen , dann habe ich zumindest die Erfahrung gemacht das mehr Kulanz möglich ist, wollte einen Vertrag auch vor 3 Wochen verlängern und obwohl mir ein Blackberry Bold zugesagt wurde bekam ich dann die selbe Email wie deejaytiger, darauf hin habe ich nochmal angerufen und mitgeteilt das ich meine Kündigung dann natürlich nicht zurückziehe und siehe da plötzlich entschuldigte man sich und ich konnte das Bold doch bereits vergünstigt bekommen :top:

Hallo Community,

da ich auf WindowsPhone 7 switchen wollte war ich letzte Woche in einem Base Shop dorte wurde mir das Omnia7 von Samsung für 9,90€ monatlich mit einer Versicherung gegen angeblich fast alles angeboten , habe das auch abgeschlossen , eine Basekarte mit "MeinBase" aktivierte der Verkäufer noch dazu. Ausserdem erzählte er etwas von 50€ oder 80€ Gutschein

Ich weiss das es sehr blöd von mir war nicht genauer zu hinterfragen, aber ich habe jetzt geschaut so wirklich beschrieben steht nix auf dem Aktivierungsbogen den ich bekommen habe

Ist das Handy jetzt mein Eigentum? Oder muss ich das nach 24 Monaten a 10€ an Eplus zurückgeben, das wäre sehr schlecht?

Wo auf der Base Seite finde ich dieses Miet oder Kauf mit Versicherungsmodell? Habe dort schon geschaut kann nichts entdecken?

Danke euch im Vorraus

hmm ist dein Freund öfter umgezogen oder ähnliches? Kann vorkommen , hier hat einfach die Bonitätsprüfung bei o2 gepennt

Wenn die alten Forderungen tituliert sind hat o2 30 Jahre Zeit diese einzutreiben also unter den Tisch fallen lassen die das sicher nicht