Beiträge von mfshva

Zitat

Original geschrieben von Dede1
    Gibt es beim Mein Base Tarif einen Mindestumsatz bzw. wird man bei Nichtaktivität gekündigt?

Gruß,
    Dede

Mindestumsatz gibt es nicht, Kündigungen bei Nichtnutzung sollen laut Forenerfahrungen nach 6 Monaten möglich sein , allerdings nur vereinzelt also nicht generell

Zitat

Original geschrieben von iDet
    doch das funktioniert !!!

ich hoffe du hast es ausprobiert? Wenn ich eine Tmobile Karte mit Internetflat ohne BB Option in meinen Bold9700 packe geht da nix davon was auch logisch ist da die Servicebücher verschwinden , packe ich eine SIM mit BB Option rein geht alles und das Gerät wird registriert am BB Server,

wenn das wie du schreibst wirklich ohne BB Option funktioniert dann hast du gerade den ersten Tarif gefunden wo das ohne BB Option geht, das glaube ich nicht, kann das noch jemand bestätigen???

Du kannst das Internet über den BB-Browser nutzen das geht, aber alles andere wie Email,Kontakte,Kalender-Push , whatsapp , facebook , twitter sowie der Appstore (Market oder wie auch immer er heisst) funktioniert nicht , leider , ausserdem wird nicht mehr komprimiert das heisst du solltest weit mehr Traffic einplanen für´s surfen als mit BB Option

Da sich der Threadersteller nicht mehr meldet scheint sich das ganze ja erledigt zu haben. Nur kurz noch ich habe früher bei einer Bank Leasingverträge vermittelt und jede Kapitalgesellschaft die nicht 1 Jahr am Markt war wurde einfach abgelehnt ohne weitere Begründung. Aussage des Entscheiders das Risiko im ersten Jahr ist zu hoch egal von wieviel Einkommen oder erwarteten Gewinnen die Antragsteller erzählten bzw. schrieben. Ist das Diskrimierung ? Ich denke nein und genauso sehe ich das hier , wenn es nur einen Staatsanbieter (Telekom zb.) gebe und keine Konkurrenz und als Alternative nur absolut überteuerte Prepaidtarife dann würde ich einigen hier und Ihren Forderungen vielleicht Recht geben. Aber im Zeitalter von 4 Anbietern mit ähnlichen Leistungen und bis hin zu Discountpreisen (Allnet Flats mit Internet ab 39€) in Deutschland sehe ich da keinen Handlungsbedarf , sogar das ultimative Argument der abgelehnten Geschäftskunden gegen Prepaid die fehlende Blackberry Option ist nicht mehr aktuell, bietet mittlerweile Vodafone auch Prepaid an.

Da sich der Threadersteller nicht mehr meldet scheint sich das ganze ja erledigt zu haben. Nur kurz noch ich habe früher bei einer Bank Leasingverträge vermittelt und jede Kapitalgesellschaft die nicht 1 Jahr am Markt war wurde einfach abgelehnt ohne weitere Begründung. Aussage des Entscheiders das Risiko im ersten Jahr ist zu hoch egal von wieviel Einkommen oder erwarteten Gewinnen die Antragsteller erzählten bzw. schrieben. Ist das Diskrimierung ? Ich denke nein und genauso sehe ich das hier , wenn es nur einen Staatsanbieter (Telekom zb.) gebe und keine Konkurrenz und als alternative nur absolut überteuerte Prepaidtarife dann würde ich einigen hier und Ihren Forderungen vieleicht Recht geben. Aber im Zeitalter von 4 Anbietern mit ähnlichen Leistungen und bis hin zu Discountpreisen (Allnet Flats mit Internet ab 39€) in Deutschland sehe ich da keinen Handlungsbedarf , sogar das ultimative Argument der abgelehnten Geschäftskunden gegen Prepaid die fehlende Blackberry Option ist nicht mehr aktuell, bietet mittlerweile Vodafone auch Prepaid an.

Muss Eplus mal loben, war gerade eine Woche an der Müritz unterwegs (Röbel,Vipperow,Rechlin) dort hat Eplus ausser mitten in den Wäldern meist HSPA versorgt und auch in der Abdeckung und Internetspeed kein wenig schlechter als die Telekom , hatte noch ein Blackberry mit D1 mit :top:

Sorry aber 20% halte ich fùr etwas übertrieben selbst mit mehreren harten merkmalen wie lohnpfändung , ev, verbraucherinsolvenz kommt man kaum unter 50. Das hiesse ja der Kunde dürfte faktisch nie im leben was bzahlt haben und vielleicht nichtmal nen festen wohnsitz.