Danke euch :top: Das ist ja der Hammer, habe gerade meinen 100% passenden Vertrag gefunden , wollte erst o2on oder o2 o aber dann immer ja da kommt noch Blackberry dazu und Internet auf den Airbag drauf und zahlen musst den o2on immer auch wenn du mal nur 100 minuten telefonierst, sehr geil, hoffentlich kommt BASE damit auch mal für nicht ADAC Mitglieder rum da fallen mir sehr viele Interessenten ein
Beiträge von mfshva
-
-
das ist ja das undurchsichtige dort steht "Unabhängig von den gewählten Optionen begrenzt der ADAC Sicherheitsgurt den monatlichen Rechnungsbetrag für Gespräche, SMS und paketvermittelte Datenverbindungen (jeweils innerdeutsch) auf maximal 50€ pro Monat" also unabhängig von den gewählten Flats ???? Das wäre ja genau das Gegenteil von dem was der Händler sagte, hat jemand da Erfahrungen und was zu den anderen beiden Fragen?
-
Hallo Community,
habe leider in letzter Zeit doch ein paar fragen zu BASE da jetzt meine Sim-Karte gekommen ist und die Hotline sehr teuer wäre, meine Fragen
- ich habe jetzt 2 Base Verträge , warum muss ich jeden einzeln anlegen in der OnlineKundenbetreuung kann man das nicht irgendwie zusammenlegen so das man zwischen den Nummern und Optionen wechseln kann wie zb. bei Tmobile? Wenn ja wie geht das?
- ich habe den 2. Vertrag jetzt als ADAC Sicherheitsgurt (Kostenstop bei 50€) abgeschlossen , der Händler hat noch 2 dicke Flats drauf gebucht (Internet Flat XL und 500 Minuten Allnet) weil er meinte dadurch habe ich mein Telefon günstiger bekommen und kann diese nach 3 Monaten wieder rausnehmen, er sagt ich zahle trotzdem nur 50€ maximal egal wieviele Flats ich draufbuche und auch SMS sind frei obwohl ich ja keine SMS Flat dabeihabe und die 2 Flats schon 50€ kosten. Stimmt das wirklich? Das wäre ja mehr als fair von Base ich könnte mir also flats basteln um unter den 50€ zu bleiben und wenn es nicht passt zahle ich trotzdem nur 50€?
- ich werde nächste Woche meine 0172...... Nummer zu Base in den neuen Vertrag reinportieren , jetzt ist nur meine Frage, wie soll das mit der Kundenbetreuung online funzen, ändern die einfach meine Nummer unter meine Daten und Verträgen oder muss ich mich neu anmelden , wie soll das funzen? Muss ich meine Mailbox neu einrichten?
Danke euch im Vorraus
-
Na aus 4-5 Geräten kann man wohl mittlerweile wählen und wirklich freie auswahl hatten verizon kunden dank CDMA noch nie ein ding das die ùberhaupt marktführer sind
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Selbst das ist ja noch nicht mal der fall. Verizon kann AFAIK mit seinem CDMA netz rein technisch nicht viel mehr als 2mbit erreichen. Und Verizon ist marktführer.Hallo Kallenpeter , du hast aber vorher schon gelesen das es um 4G LTE von Verizon ging die bieten dieses und die entsprechenden Handys mittlerweile in über 80 großen US-Städten an, dort sieht man dann auch auf entsprechenden Android Seiten Speedtest´s zwischen 15-27Mbit Download , von CDMA sprach ich natürlich nicht das ist oller Müll
wird interessant zu sehen wie schnell der größte amerikansche Carrier dieses LTE Netz in die Fläche bringt, den bisher sind die kleinsten versorgten Städte sowas wie Huntsville oder Montgomery in Alabama also alles mindestens 140.000 Einwohner da wären in Deutschland schon die meisten Kreisstädte raus :p
-
da kann ich mittlerweile wirklich Base empfehlen der einzige wo man frei wechseln und am Tarif basteln kann , bis zu 0€ Grundgebühr :top: Werde wohl auch von der Tkom wechseln aber lohnt nur wenn sich das Telefonierverhalten wirklich öfter ändert
-
das o2 hier ne brauchbare Lösung präsentiert stelle ich nicht in Frage, das Sie die teuerste am Markt ist finde ich negativ aber das lächerlichste ist doch das Sie mittlerweile alle paar Monate Ihre Konditionen ändern , man muss ja Angst haben das sie es in 2 Monaten wieder komplett verbieten warum auch immer, dem Laden kann doch keiner vertrauen
-
ich habe bei meinen knapp 200 Facebookfreunden unter Verlinkung des Testes mal ne Umfrage gemacht und siehe da erstaunliches, es haben sich ausser 2 Eplus User faktisch keine über den Speed beschwert obwohl fast jeder ein Smartphone nutzt Symbian , Android , Iphone , Blackberry etc. etc. die anderen sind teils Jahre (8-10 Jahre keine Seltenheit) bei Eplus und sagen Sie sind zufrieden
Das sagt wohl alles, vor dem lesen des Netztests hatte sich auch faktisch keiner von denen mit diesem Thema beschäftigt , Inetflat gebucht und ging schrieben die meisten
-
Dankeschön damit ist alles gesagt :top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Jaa, 42,50€ aber NUR wenn du selbstständig bist, ansonsten wirst Du nach 3 Wochen auf 50€ monatlich hochgesetzt.diese Info ist schlichtweg falsch , wenn der Händler einträgt er hat einen Gewerbenachweis gesehen ist alles in Butter und niemand fragt wieder danach, habe schon mehrere Verträge so vermittelt, und noch keinen Händler gefunden der auf einen Gewerbenachweis bestanden hat, bei Nachfrage reichte immer ne existente Steuernummer sogar bei o2 direkt, oder verlangt Logitel explizit einen Gewerbeschein?